Gitarrenbauer/Shop in berlin

  • Ersteller knusperhippy
  • Erstellt am
K
knusperhippy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.11
Registriert
30.11.03
Beiträge
223
Kekse
0
Hey jungs
wollt meine Esp gitarre auf dropped b oder dropped c runterstimmen und sie halt vom gitarrenbauer gleich wieder schön einstellen lassen mit der saitenlage, halskrümmung etc.
Jetzt meine fragen:

1. Kennt wer nen guten Gitarrenbauer oder Shop in berlin der mir das super einstellt?

2. Welche Saitenstärke muss ich bei dropped b
bzw. dropped c benutzen ?

3.Gibts irgendwelche garantieprobleme wenn ich das mache? oder muss ich damit zu ESP ?

4. ungefährer kostenpunkt

vielen dank im vorraus knuspi
 
Eigenschaft
 
ich glaub in berlin gibts doch den guitar-doc.
also die garantie vefällt nicht, hab eigenständig sattel und mechaniken bei ner epiphone ausgeteauscht und ein jahr später hab ich ne neue gekriegt weil der hals abgegeangen ist.
n 11er satz wär glaub ich sinnvoll, 10er ist schon kritisch.
aber achtung , der sattel muss neu gefeilt werden!
 
sry bei esp weiß ich natürlich nicht, aber die sollen sehr freundlich sein
 
W
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Werbung

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben