Gitarrenbaumeister/Gitarrenwerkstatt PLZ 97...

  • Ersteller danielkx
  • Erstellt am
danielkx
danielkx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.09
Registriert
27.01.09
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne die Saitenlage meiner Westerngitarre einstellen lassen und
die Gitarre dann anschließend auch wieder in einem Stück zurück bekommen.
Kennt jemand eine vertrauenswürdige Adresse in Ostunterfranken PLZ 97...?

Grüße,
Daniel
 
Eigenschaft
 
Hallo Daniel,

direkt in Deinem PLZ-Gebiet fällt mir niemand ein - ich bin aber auch nicht aus deiner Gegend.

Im Postleitzahlengebiet direkt nebenan (91...) gibt es in Dinkelsbühl den Wolfgang Amann.

Ich habe zwar keine Ahnung wie weit das von Dir weg ist, aber ich denke dass Deine Gitarre da gut behandelt wird.

Gruß aus Oberschwaben
Wollzo
 
Danke für den Tipp,

sind aber leider 170 km. Ich warte jetzt erstmal ab, was noch so alles

gepostet wird und im Notfall müßte ich halt den weiten Weg auf mich

nehmen. Um den Postleitzahlenbereich etwas genauer zu beschreiben:

Es handelt sich um den Schweinfurt - Bamberger Raum. Würde mich

über die ein oder andere Empfehlung freuen.

Gruß,
Daniel
 
Sind zwar auch nicht vor Deiner Haustür, aber wenn da einer wäre, wüsstest Du's ja wohl schon: Volkert in Lauf und Deerbridge in Hersbruck. Viel Erfolg!
 
..versuch´s mal mit diesem Link http://graefe-gitarren.de/kontakt.htm. Meines Wissens nach macht der Herr auch den Service für ProArte. Vielleicht ist das ja was für Dich! Zumal Gräfe in Hofheim zu finden ist, was ja für Dich näher sein sollte.
 
Danke für die Tipps!

... speziell Gräfe ist ja wirklich vor der Haustür. Noch nie was von ihm gehört.

Gruß,
Daniel
 
..versuch´s mal mit diesem Link http://graefe-gitarren.de/kontakt.htm. Meines Wissens nach macht der Herr auch den Service für ProArte. Vielleicht ist das ja was für Dich! Zumal Gräfe in Hofheim zu finden ist, was ja für Dich näher sein sollte.

Vielen Dank nochmal für den Tipp! War heute ohne Termin bei Herrn Gräfe und er hat mir die Gitarre schnell und günstig eingestellt. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen :great:

Gruß,
Daniel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben