Gitarrenbemalungen

  • Ersteller Andi K.
  • Erstellt am
A
Andi K.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.15
Registriert
03.01.06
Beiträge
276
Kekse
56
Ort
Aschaffenburg
Hey hey,

ich suche Bilder von Gitarren die so bemalt sind wie die von John Mayer:
http://www.youtube.com/watch?v=qla13aWrNP4
Ab 0:30 sieht man was ich meine.

Ich hatte mal vor Ewigkeiten nen Bild von ner Hendrix-Strat, die auch so ähnlich verschnörkelt war. Weiß jemand zufällig was ich meine?
 
Eigenschaft
 
Ich hatte mal vor Ewigkeiten nen Bild von ner Hendrix-Strat, die auch so ähnlich verschnörkelt war. Weiß jemand zufällig was ich meine?

Das ist die Legendäre "Monterey Strat" ;)

hendrixatmonterey.gif
 
Sau gut! Genau so ein Bild hab ich gesucht!
 
Hier wäre noch Arthur Lee Lands handbemalte 55er Tele:
Tele_web.jpg
.
Hier die Beschreibung von seinem Equipment.

Gruss, Ben
 
oder die "hendrix psychadelic v"

0127-1.jpg
 
oder die "hendrix psychadelic v"

[qimg]http://thumbnail.image.rakuten.co.jp/@0_mall/rockinn-shinseido/cabinet/item/0127-1.jpg[/qimg]

Stimmt, Gibson hat extra eine Farbe entwickelt, die dem Nagellack von Jimi ähnelte, um den Sound originalgetreu zu rekonstruieren :screwy: :D

Durfte mal in einem Raum mit dieser Gitarre (und dem dazugehörigen Fullstack) sein, in Natura wirklich sehr schönes teil. Kommt auf dem Foto (und auf dieser Bettdecke) nicht soo gut raus.
 
JimiFire.jpg


Ob es genau die war, weiss ich nicht genau ;)
 
[qimg]http://www.geocities.com/rockymnway/PickPages/JimiFire.jpg[/qimg]

Ob es genau die war, weiss ich nicht genau ;)

ich bin mir nicht sicher,aber ich glaube es war die,habe das konzert jimi goes montrey in arte oder zdf vorn paar monaten gesehn,es war glaub ich schon die,soweit ich mich erinnern kann!
Gruß

ps:die sieht echt schön aus mit der bemalung
 
die die john da spielt is doch eh die montrey oder??
jedenfalls is der gleiche farbverlauf von rot nach weiß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben