Gitarrenbox mit Ovalem Speaker?

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
Denkt ihr das klingt noch passabel?

es wird ein sehr kleiner 1-watt transencombo, ich hätte hier einen ovalen speaker und ein paar kleine kreisförmige speaker zur verfügung, da ich dachte dass es wohl am besten wäre den größten (= der ovale speaker) zu nehmen, aber nicht weiß ob das noch 'gut' klingen kann (nja, bei der größe kann nix mehr richtig gut klingen ;)) wollt ich vorher fragen :D

vielleicht könnte man auch an der vorderseite des combos den ovalen, an der unterseite einen runden speaker einbauen (buffbuff, tieeeeefe bässe :D) und einfach beide speaker in serie schalten..... nja mal schaun :D
 
Eigenschaft
 
Einfach ausprobieren.

Ich hab zeitweise über eine Auto-hifi-12"-box gespielt ( und hey - das klang sogar richtig passabel )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben