Gitarrencombo

von freaky04, 19.01.05.

  1. freaky04

    freaky04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Waltrop
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 19.01.05   #1
    Hallo,

    ich suche einen sehr flexiblen Gitarrencombo für den rockigen Style wie Green Day , Ärzte, Blink 182 , also einen für den harten und weichen Gang. Ich habe den Marshall DSL 401 im Visier. Ich will bald Amps testen, könnt ihr mir sagen welche ich testen sollte? Amps sollten alle so im Preisrahmen des 401 sein. Ein ähnlichen Thread gabs letztens erst, aber da wurde nich der Rock Style angegeben, deshalb hab ich nochmal einen extra aufgemacht, damit ihr mir hoffentlich speziefische Vorschläge machen könnt :>

    MfG
     
  2. Jogi`s Rockfabrik

    Jogi`s Rockfabrik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    ich befinde mich auf der Suche nach einem neuen So
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    767
    Erstellt: 19.01.05   #2
    Schätze mal, dass die angebotenen Amps die gleichen sein werden. Sind eh immer die gleichen, von denen hier gesprochen wird.
     
  3. DEADskinMASK

    DEADskinMASK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.05
    Zuletzt hier:
    12.07.10
    Beiträge:
    393
    Ort:
    ! gnildöM <------
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 19.01.05   #3
    jop..
     
  4. freaky04

    freaky04 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Waltrop
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 19.01.05   #4
    also so amps wie :>

    marshall dsl 401
    h&k edition blue
    engl thunder / screamer
    fender hot rod
    jcm 800


    oder? welchen soll ich denn testen ( welche)? oder gibts zu einigen schon irgendwo soundsamples?

    mfg
     
  5. miguelos

    miguelos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.07.12
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.05   #5
    oft vergessen und unterschätzt,
    peavey classci 50, mein favorit:)
     
Die Seite wird geladen...

mapping