gitarreneffekt an den bass?

  • Ersteller BonZotheDog
  • Erstellt am
B
BonZotheDog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.23
Registriert
10.09.04
Beiträge
170
Kekse
73
Ort
Berlin
hallo,

ich habe einige gitarrenbodentreter und spiele seit neustem auchbass?
kann ich die pedale jetzt eigentlich auch vor den bass schliessen oder gehen die dabei irgendwie kaputt?

ciao
 
Eigenschaft
 
guck mal in den thread der 2 unter Deinem liegt. Ausserdem gibt's auch noch eine sufu!
 
Nein, das Benutzen von Gtarreneffekten für Bass ist absolut unmöglich. Abgesehen von der Explosionsgefahr im Kilomikrogrammbereich und anschließendem Elektrobrand (nicht mit Wasser löschen, aber ist egal, weil ihr vermutlich ohnehin bei der Explosion sterben werdet), sind die Kabelanschlüsse des Effektgerätes und die Klinkenkabel für Gitarre selbst völlig andere als die für den Bass, und somit du wirst deinen Bass niemals an ein Effektgerät für Gitarren anschließen können.
um mal einen bekannten Benutzer zu zitieren :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben