Gitarreneffektgeräte Probehören

D
duth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.07
Registriert
04.10.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo.
Gibt es eine Page wo man sich Effektgeräte anhören kann?
Ich würde mich für MXR PHASE 90 PHASER oder den 100er Interessieren.

LG
 
Eigenschaft
 
He danke. so einfach hab ich mir das nicht vorgestellt!
thnx
 
hallo.
dankeschön!

gibt es auch ein soundarchiv von gitarren!
ich weiß schon, dass die mit jedem verstärker anders klingen.. aber bissi kann man sich halt orientieren.

thnx
 
nein, kann man sich eigtl nicht. Da hängt einfach zuviel vom amp, eventuellen effekten etc ab.
Das einzigste was du da grob machen kannst, ist samples von 2 gitarren am gleichen amp von der gleichen person gespielt vergleichen, um ein bild zu bekommen, welche von den beiden dir hier besser gefällt. Kann am anderen verstärker aber schon wieder anders sein...

Gitarren und alles andere würde ich IMMER vorher testen!!

Gruß, florin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben