Gitarrenempfehlung um 500 €

Leader
Leader
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
24.10.04
Beiträge
5.049
Kekse
17.411
Ort
Menden (Sauerland)
Hallo!
ich bin auf der Suche nach ner neuen Gitarre deren Preis sich um die 500€ bewegen sollte (weniger ist natürlich mehr *g) Also ich hätte gerne folgende Merkmale: Zum einen am besten kein Tremolo, das geht mir bei der Stimmerei auf den Nerv und brauchen tu ich´s eh nicht.Dann hät ich gern 2 Humbucker sowie einen recht dünnen "schnellen" Hals. Zu schwer sollte sie natürlich auch nicht sein. Super wäre noch so nen revearsed Headstock oder wie das heißt, also dieser umgedrehte Kopf. Aber nicht zwingend Notwendig. Wäre nett wenn ihr da mal was zu schreiben könntet
 
Eigenschaft
 
esp ltd mh-250 nt

oder halt ne jackson oder ibanez...die oben genannte gefällt mir persönlich aber am besten :)
 
http://www.blueguitarmusic.de/news/produkt01.asp?artnr=100009655

Meine Gitarre.
Das geilste Gerät der Erde.
Ich habe auf der Messe die und die Ibanez Steve Vai Bad Horsie angetestet.
Und die Dean Stand der Ibanez in nix nach. Nur die dean kostet 430 und die Ibanez ca 2000.
Also ich liebe diese Gitarre einfach, und sie entspricht all deinen Kriteren, bis auf dem Headstock.
 
ibanez haben da ein paar nette gitarren:

z.B.:

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_SA120.htm
https://www.thomann.de/ibanez_sa260fmga_egitarre_prodinfo.html

die haben zwar tremolo aber lässt sich problemlos feststellen.

oder:

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_SZ520_QM.htm
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_SZ320_MH.htm

haben aber einen ziemlich dicken hals, musst halt ausprobieren.

oder halt epiphone les paul, aber da wird dir der hals auch zu dick sein...
 
kleinershredder schrieb:
http://www.blueguitarmusic.de/news/produkt01.asp?artnr=100009655

Meine Gitarre.
Das geilste Gerät der Erde.
Ich habe auf der Messe die und die Ibanez Steve Vai Bad Horsie angetestet.
Und die Dean Stand der Ibanez in nix nach. Nur die dean kostet 430 und die Ibanez ca 2000.
Also ich liebe diese Gitarre einfach, und sie entspricht all deinen Kriteren, bis auf dem Headstock.

wow :eek: *verliebt bin*
Ich frag mich ob man mit der auch Bluesen kann.... ?
 
Gesbrauchte Schecter von ebay...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben