Gitarrenformen zum auf der Bühne austoben gesucht

  • Ersteller anrgymonkey
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
anrgymonkey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.12
Registriert
08.03.10
Beiträge
97
Kekse
0
hallol leute ich suche eine gitarre mit der ich mich auf der Bühne austoben aknn und die stramma m gut hängt und leicht ist :D
kann mir jemand bestimmte Formen empfehlen?
Flying V is ja nicht so prall wegen der Kopflastigkeit welche ich bis jetzt bei jeder hatte
SG Kopflastig
Explorer zu schwer
ES passt mir nicht vom sound
Les Paul ist zu schwer dann bleibt nurnoch die gute alte stratform oder weis noch jemand bescheid und kann mir einen Tipp geben?
gruß^^
 
Eigenschaft
 
? Tele, Jazzmaster Jaguar und co.? :confused:
 
Ibanez RG prestige :)
 
ich sollte ncoh dazu sagen das ich böse-bube-musik machen will^^
also metalcore etc dioe richtung
dh humbucker.
jou 3:1 für stratform :D
aber ne alternative kennt keiner?
jaguar etc gibts ja nicht in die humbucker richtung oder? auch optisch gesehen eher in den böse-bubenberreich?
Tele gibts ja soweit ich wies die Jonn5^^
 
hmm, na bei der Musikrichtung vielleicht irgendwas von Jackson oder Ibanez? Ne RG oder so.
 
Leichte Strat mit Schraubhals und High-Output-Pickups wäre siper für dich glaub ich.
 
Kannst du mir verraten, warum du schon wieder einen Thread mit dem gleichen Inhalt unter anderem Namen aufmachst?
 
das dean ding scheint interresant zu sein mit abgehen meinte ich eg nicht flitzefinger weil ich davon ausgegangen bin das man n gut bespielbares instrument für den preis bekommt :D
ich miente eher rumhampelt so wie guitarspins und so :D
jackson is mir unsympatisch, leider^^ und ibanes find ich klasse aber da gibts keine RG form ohne tremolo odeR?
bzw keine hochwertige..
ich miene ich würde gerne die von den auguist burns red leuten spielen aber die gibts ja nur als LB model denke ich oder?
 
Falls du´s vergessen hast, in dem anderen Thread bist du gerade auf der LTD-Schiene. Und lerne endlich tippen, das ist ja grausam.:mad:
 
Kannst du mir verraten, warum du schon wieder einen Thread mit dem gleichen Inhalt unter anderem Namen aufmachst?
in meinem anderen threat gieng es allgemein um gitarren hier geht es mir eg nur darum das ich mit der gitarre gut abgehen kann...
ausserdem geht es mir hier ja eher um die Form.
ob es evtl noch irgendwelche formen gibt die ich üübersehen hab oder mir irgendjemand meine aussage im threatkopf wiederlegen kann ;D

die washburn scheind recht cool zu sein und die Schecter erst recht
 
..............und Satzzeichen wären nicht schlecht:great:

Und zu Deiner Frage, am besten lässt Du Dir eine nach Deinen Wünschen bauen.
 
..............und Satzzeichen wären nicht schlecht:great:

Und zu Deiner Frage, am besten lässt Du Dir eine nach Deinen Wünschen bauen.

jou dann wirde mein getippe sinn machen würde ich Satzzeichen etc benutzen^^
aber Rätzelspaß FTW

klar is es am einfachsten sich eine nach den eigenen Wünsche bauen zu lassen, aber is halt auch verdammt teuer und eg bin ich auch recht leicht zufrieden zu stellen glaub ich
wie egsagt sollte halt ausgeglichen am Gurt hängen und schön anzusehen sein
Hals-SHPR mit so nem 3-er-schaltrahmen Steg SH13 (die beiden bau ich natürlich nachträglich rein)
leicht sollte sie sein beide PU's sepparate Volumeregler und einen Tonregler.
zusätzlich wären noch lockingtuner angebracht.
aber wie gesagt geht es mir hier nicht so wirklich um die gitarre an sich sondern nur um die form und das Rumhampeln damit.
gerade wegen der Kopflastigkeit etc.
und mir persönlich fällt da halt nur die Strat ein mit der das gut geht.
deswegen wollt ich halt das nochmal in die Runde werfen.
 

Anhänge

  • luftgitarre.jpg
    luftgitarre.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 154
  • hampelmann.jpg
    hampelmann.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben