gitarrenfunk ins 19"case

  • Ersteller sirotto
  • Erstellt am
S
sirotto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.05
Registriert
27.04.04
Beiträge
37
Kekse
70
hab vor mir ein funksytem zu kaufen und hab gehöt das ziemlich viel das im rack drinnen haben habe aber bis jetzt kein funksystem gesehen das 19" format hat wie bekomm ichs rein wenns grösser oder kliener ist????
 
Eigenschaft
 
sollte nicht mehr angesäuselt posten die rechtschreinfehler sind ja ekelhaft :D
 
sirotto schrieb:
hab vor mir ein funksytem zu kaufen und hab gehöt das ziemlich viel das im rack drinnen haben habe aber bis jetzt kein funksystem gesehen das 19" format hat wie bekomm ichs rein wenns grösser oder kliener ist????

VIele Empfaengergeraete haben halbe Rackgroesse, d.h. sie sind halb so breit und genauso hoch wie ein 'normales' 19" Geraet. Die Hersteller bieten da of extra Adapter an, bei vielen reicht aber eine normale Rackwanne.
 
hab so nen altes shure TD UHF glaub ich ..... also irgendwas mit 800.000 MHz ..... da hab ich mir grad im frühjahr, wegen clever schlagzeuger der das ding immer aufn proberaumboden gebatscht hat und damit die antennas ruinierte, nen 1HE einbaurahmen bei shure gkooft, schlappe 19€ und das tei sitzt fest im Rack und die Antennas sind prima geschützt .....

greetz
Andreas
 
wunderbar!!!besten dank! :rock:
 
Ich selbst habe ein Shure EC4. Das Teil ist 19" Format aber leider relativ selten. Allerdings ist es nicht ganz billig, neu kostete das Ding umgerechnet 1800.- Euro
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben