gitarrenfunk ins 19"case

von sirotto, 28.07.04.

  1. sirotto

    sirotto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    20.07.05
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 28.07.04   #1
    hab vor mir ein funksytem zu kaufen und hab gehöt das ziemlich viel das im rack drinnen haben habe aber bis jetzt kein funksystem gesehen das 19" format hat wie bekomm ichs rein wenns grösser oder kliener ist????
     
  2. sirotto

    sirotto Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    20.07.05
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 28.07.04   #2
    sollte nicht mehr angesäuselt posten die rechtschreinfehler sind ja ekelhaft :D
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 28.07.04   #3
    VIele Empfaengergeraete haben halbe Rackgroesse, d.h. sie sind halb so breit und genauso hoch wie ein 'normales' 19" Geraet. Die Hersteller bieten da of extra Adapter an, bei vielen reicht aber eine normale Rackwanne.
     
  4. HamerMarshall

    HamerMarshall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.355
    Ort:
    Wallerstädten
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    910
    Erstellt: 28.07.04   #4
    hab so nen altes shure TD UHF glaub ich ..... also irgendwas mit 800.000 MHz ..... da hab ich mir grad im frühjahr, wegen clever schlagzeuger der das ding immer aufn proberaumboden gebatscht hat und damit die antennas ruinierte, nen 1HE einbaurahmen bei shure gkooft, schlappe 19€ und das tei sitzt fest im Rack und die Antennas sind prima geschützt .....

    greetz
    Andreas
     
  5. sirotto

    sirotto Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    20.07.05
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 28.07.04   #5
    wunderbar!!!besten dank! :rock:
     
  6. Axl

    Axl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 28.07.04   #6
    Ich selbst habe ein Shure EC4. Das Teil ist 19" Format aber leider relativ selten. Allerdings ist es nicht ganz billig, neu kostete das Ding umgerechnet 1800.- Euro
     
Die Seite wird geladen...

mapping