Gitarrengeschäft in / um Rosenheim

M
Michi2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.24
Registriert
17.07.17
Beiträge
62
Kekse
141
Ort
Rosenheim
Servus,

ich suche ein Geschäft für E - Gitarren, Bässe, Zubehör in oder um Rosenheim herum.
Geigenbauer, Trompetenmacher, Zither und A - Gitarren Macher gibt es, nur einen amtlichen Stromgitarren Shop finde ich nicht.
Das Münchener Angebot kenne ich ganz gut, dauert aber von mir aus (wohne zwischen Rosenheim und München) mit Auto und MVV 1 - 2h einfach.

Grüße,

Michi
 
Eigenschaft
 
Musik Humbach in der Papinstraße. Klein aber sehr fein
 
Jupp, schliess ich mich an...
Musik Humbach. Kleines schickes Lädchen; Super Service; und Leutz die wissen was sie tun.
Ansonsten müsstest Du weiter, Richtung Chiemsee.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Servus,

danke für den Tip, Musik Humbach schau ich mir mal an.

@ Jakari: "Richtung Chiemsee" ist mir lieber als München. Was kannst Du mir da empfehlen?

Grüße,

Michi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben