Gitarrengurt für Western

von Safari, 22.11.04.

  1. Safari

    Safari Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    23.07.06
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 22.11.04   #1
    Hallösche ihr Leutz!

    Da in der Plauderecke keine Antwort kam....(müssen offenbar alles nur E-Git.-Fans sein), hier nochmal die dumme Frage:
    Wie befestige ich am besten einen Gitarrengurt an der Westerngitarre?
    Habe mich nie zuvor damit beschäftigt....
    Danke für die Hilfe
     
  2. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 22.11.04   #2
    Ganz normal an den Gurtpins wie auch bei einer E.Kann aber sein das die Western nur einen Pin hat,
    dann kannst du im Musikladen einen kaufen und selber reinbohren.
     
  3. Sonntagsfahrer

    Sonntagsfahrer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    9.01.06
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.11.04   #3
    Die Variante mit hinten am Gurtpin und vorne an der Kopfplatte (Schnur drumwaschteln) ist sehr populär.

    Alternativ könnte man auch vorne einen Gurtpin montieren, muss man eben ein Loch bohren um in anzubringen (idealerweise am Halsfuss und nicht an der Zarge)
     
Die Seite wird geladen...

mapping