Gitarrengurt reinigen

  • Ersteller CoolKiffings
  • Erstellt am
CoolKiffings
CoolKiffings
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
22.08.07
Beiträge
481
Kekse
322
Ort
Immenhausen
Hey,
ich bin eine Person die beim Spielen viel schwitzt. Habe einen Wildledergurt und Frage mich ob man den reinigen kann. Und meint ihr ein Nylongurt waere besser wegen Schwitzen?
 
Eigenschaft
 
Ich würd mal sagen, das Leder kannst du auf jeden Fall reinigen, macht man ja bei Schuhen auch.
 
Wie reinige ich den denn am Besten?
 
Mit farblosen Lederreiniger oder ggf. auch mal Reinigungsschaum, wenn es kein Glattleder ist und es besonders gründlich sein soll. Glattleder kannst du vor der Bearbeitung mit Mittelchen auch mit einem gut ausgedrückten feuchten Lappen und ein wenig Seife bearbeiten.

Also im Prinzip wie Schuhpflege...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben