Gitarrengurt reinigen

von CoolKiffings, 08.11.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. CoolKiffings

    CoolKiffings Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.07
    Zuletzt hier:
    19.12.18
    Beiträge:
    481
    Ort:
    Immenhausen
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    332
    Erstellt: 08.11.16   #1
    Hey,
    ich bin eine Person die beim Spielen viel schwitzt. Habe einen Wildledergurt und Frage mich ob man den reinigen kann. Und meint ihr ein Nylongurt waere besser wegen Schwitzen?
     
  2. stoffl.s

    stoffl.s Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.12.09
    Beiträge:
    17.073
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    15.085
    Kekse:
    27.256
    Erstellt: 08.11.16   #2
    Ich würd mal sagen, das Leder kannst du auf jeden Fall reinigen, macht man ja bei Schuhen auch.
     
  3. CoolKiffings

    CoolKiffings Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.07
    Zuletzt hier:
    19.12.18
    Beiträge:
    481
    Ort:
    Immenhausen
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    332
    Erstellt: 11.11.16   #3
    Wie reinige ich den denn am Besten?
     
  4. micharockz

    micharockz Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Varel
    Zustimmungen:
    1.477
    Kekse:
    10.685
    Erstellt: 17.11.16   #4
    Mit farblosen Lederreiniger oder ggf. auch mal Reinigungsschaum, wenn es kein Glattleder ist und es besonders gründlich sein soll. Glattleder kannst du vor der Bearbeitung mit Mittelchen auch mit einem gut ausgedrückten feuchten Lappen und ein wenig Seife bearbeiten.

    Also im Prinzip wie Schuhpflege...
     
Die Seite wird geladen...

mapping