Gitarrengurt

  • Ersteller matze0123
  • Erstellt am
M
matze0123
Guest
Hallo,

ich will mir nun einen E-Gitarrengurt bei ebay zulegen. Muss ich da was beachten und könnt ihr mir welche empfehlen (links)??

mfg

matze0123
 
Eigenschaft
 
Was solls da groß zu beachten geben? :)
Wenn du länger im Stehen spielst, würd ich dir einen Ledergurt empfehlen.
Ansonsten tun es auch die Stoffgurte für 10 €
 
Also wenn du zum Beispiel eine Gibson spielst die bekanntlich schwerer sind als andere Gitarren dann kann ich dir nur den Rat geben ... je breiter und weicher das Leder ist desto besser!!!!
 
michaelkle schrieb:
Also wenn du zum Beispiel eine Gibson spielst die bekanntlich schwerer sind als andere Gitarren dann kann ich dir nur den Rat geben ... je breiter und weicher das Leder ist desto besser!!!!

Also meine SG ist überhaupt nich schwer, du meinst wohl ne Les Paul. Ich werd mir bald den dicksten Ledergurt kaufen dens im Laden gibt...so einen zB, 80 mm is schon was!
 
Die von Lake Placid sind geil in velour leder und gepolstert (bei MP)ca 24€
 
matze0123 schrieb:
Hallo,

ich will mir nun einen E-Gitarrengurt bei ebay zulegen. Muss ich da was beachten und könnt ihr mir welche empfehlen (links)??

mfg

matze0123

Kauf dir nur ein gepolsterten, der angenehm zu tragen ist, den billigen Rest kann man vergessen. Du kaufst dir ein Gurt ja nicht alle paar Monate, also spare nicht am falschen Ende - deine Schultern werden es dir danken. Und achte noch auf die Länge, ja nach dem wie tief du deine Gitarre mal hängen lassen willst. ;-)
 
Ich hab nen Gibson der ist auch echt gut hol dir ein von Gibson :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben