gitarrenhändler CZ tschechien HILFE BITTE

E
ESP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.07
Registriert
29.11.04
Beiträge
216
Kekse
27
Ort
Zwickau
Hallo. Ich such ne Homepage vom einem Gitarrenhändler in CZ, bzw. weiss jemand ob die Gitarren da drüben billider sind als hier???? DANKE
 
Eigenschaft
 
du hattest schonmal ein topic eröffnet, in dem du tschechische händler suchst. 2 threads zum ( fast ) gleichen thema sind unsinnig!
 
ja klar, da hat mir aber keiner geantwortet und da hab ich mal genauer nachgefragt Chrleb, du musst dich ja nicht angesprochen fühlen und antworten!
 
ESP schrieb:
ja klar, da hat mir aber keiner geantwortet und da hab ich mal genauer nachgefragt Chrleb, du musst dich ja nicht angesprochen fühlen und antworten!
als einer der moderatoren muss ich mich angesprochen fühlen. du hättest nämlich einfach deinen alten thread nochmal hochholen können. deswegen musst du keinen neuen eröffnen. das kann man auch als SPAM ansehen, was, wenn es wiederholt auftritt, 2 verwarnungspunkte zur folge hat.


BTW.: ich weiß jetzt nicht genau was Chrleb heißt. wenn du schon jemanden persönlich ansprichst, dann tus bitte so, daß dieser jemand dich auch versteht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben