Gitarrenhals auf Vordermann bringen - Welche Möglichkeiten bei niedrigem Budget ?

von Mighty Scoop, 31.08.06.

  1. Mighty Scoop

    Mighty Scoop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.13
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.457
    Erstellt: 31.08.06   #1
    Also ich hab folgendes Problem :

    Der Gitarrenhals meiner Hamer ( über 15 Jahre alt ) ist inzwischen schon ziemlich ramponiert.

    Der Lack ist ab und es sammeln sich imer mehr dreckige Stellen an, die ich nicht mehr wegbekomme. Außerdem sammelt sich dadurch bei längerem Spielen sehr schnell Dreck an den Saiten an, so das ich diese oft austauschen muss. Weiterhin sind die Bundstäbchen schon sehr abgespielt.

    Das Holz ist irgendein helles Holz, nix großartiges.

    Da ich die Gitarre aber weiterhin spielen will, ich aber zu wenig Geld habe um das einfach im Gitarreladen machen zu lassen wolte ich mal fragen, ob es sonst noch Möglichkeiten gibt, etwas zu verbessern ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping