Gitarrenhalterung für die Wand gesucht

  • Ersteller beuschl
  • Erstellt am
beuschl
beuschl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.14
Registriert
22.11.03
Beiträge
233
Kekse
25
Ort
Wien
hi
kennt einer von euch so gitarrenhalterung die man an die wand schrauben kann? dabei will ich solche wo die gitarre so schräge hängt (35-45 grad) also nicht was nur so gerade herunterhängt

außerdem sollten man den winkel usw verstellen können. sollte also flexibel sein

kennt jemand ein modell was diese ansprüche (halbwegs) erfüllt? wo bekommt man sowas her?
 
Eigenschaft
 
machs so wie ich

einfach 2 dicke nägel in das übergroße wand-bücher-regal ;) ^^
 
beuschl schrieb:
dabei will ich solche wo die gitarre so schräge hängt (35-45 grad) also nicht was nur so gerade herunterhängt

aber dabei vezieht sich doch der hals *duckundwech*
 
gibts z.b. bei musik-produktiv.


hier der link:


http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/3046041/sid/!18121995/quelle/andereart
 
metalaxe schrieb:
wo hast denn das her????????

Der Hals verzieht sich doch grundsätzlich bei allem, was man an der Gitarre macht, und seis nur das Angucken.

N ganz fieses Teil so n Hals, voll der Hammer. Das macht der sicher extra.

Die Ansicht ist glaub ich so ne krankhafte Einbildung von 80% der Gitarristen, bloß nie im Leben auch nur irgendwas mit der Gitarre zu machen. Der Hals könnte sich ja verziehen.

;)
 
metalaxe schrieb:
wo hast denn das her????????

ok, nochmal:

*witzboldmod an*

aber dabei verzieht sich doch der hals *duckundwech*

*witzboldmod aus*

und noch smilis, damit es jeder versteht
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
 
beuschl schrieb:
dabei will ich solche wo die gitarre so schräge hängt (35-45 grad) also nicht was nur so gerade herunterhängt

außerdem sollten man den winkel usw verstellen können. sollte also flexibel sein


:rolleyes:
 
Das is aber auch nix, was man sich nicht in n paar Stunden selbst zamholzen oder schweissen könnte.

Werd' ich zum Beispiel machen, wenn ich studier. Dann brauch ich sowas für meine Studentenwohnung :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben