Gitarrenkauf! Aber Welche?...

Kurac
Kurac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.22
Registriert
05.07.04
Beiträge
3.086
Kekse
7.069
Hallo zusammen! :)

Undzwar hab ich folgendes Problem:

Ich will mir eine neue Git kaufen, hab jetzt ca. 1000€ und weis jetzt nicht welche ich mir holen soll. Ich dachte mir das es entweder ESP (Ltd), Ibanez, oder Jackson sein sollte.

Zu mir:

Ich spiele seit 2 1/2 Jahren und hab zurzeit nur eine Anfängergitarre ( Jack & Danny YC-ST-13 :D ) Ich höre Metal, vorzüglich guten alten klassischen Metal -> alte Metallica Alben ( wie die meisten denke ich), alte Iron Maiden Sachen, alte Black Sabbath Sachen und bisschen Blind Guardian. (Also eher Metal orientiert)

Jetzt wollt ich mir halt ne Supi Gitarre gönnen die um die 1000 € kosten kann und zu mir passen würde, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Von manchen Gitarren hab ich schon gutes gehört wie zb. die Ibanez RG 2550 oder andere diverse ESP/Ltd. Modellen wie die KH-602. Außerdem fand ich die ESP M-II ganz interresant die ist mir aber ein bisschen zu teuer, ich weis nicht. Für Jackson Gitarren bin ich auch offen. Also ich denke das die Gitarre schon ein Floyd Rose oder ein ähnliches Tremolo haben und von der Form her nicht zu abgespaced sein sollte (wie die B.C. Rich Dinger :D ), ich seh da eher auf die normale Strat-artige Form (ESP M mäßig)

Also ich hoffe das ich das wichtigste erwähnt habe und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. (Ich hab kein Internetanschluß zuhause, daher kann es sein das ich erst in den nächsten Tagen Antworten kann)

Danke im Vorraus!

Gruß Kurac
 
Eigenschaft