Gitarrenkauf . . . Erfahrungen mit dem Shop Guitar Andy

von Masterofmusic, 21.06.08.

  1. Masterofmusic

    Masterofmusic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.07
    Zuletzt hier:
    28.10.12
    Beiträge:
    978
    Ort:
    Nähe von Minden
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    2.237
    Erstellt: 21.06.08   #1
    Hallo,
    ich hab vor mir eine neue Gitarre zuzulegn und hab einen Intressanten Shop in der Nähe gefunden (Guitar Andy in Herford) Ich wollt mal wissen ob Leute hier bereits erfahrungen mit dem Shop haben!
    MfG Jannis
     
  2. Masterofmusic

    Masterofmusic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.07
    Zuletzt hier:
    28.10.12
    Beiträge:
    978
    Ort:
    Nähe von Minden
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    2.237
    Erstellt: 22.06.08   #2
    Kann mir hier denn niemand helfen?????
     
  3. Letes

    Letes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.06
    Zuletzt hier:
    3.10.11
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Bückeburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    532
    Erstellt: 22.06.08   #3
    Vlt sind hier nich sooooviele aus Herford, und nach 1 Tag und n paar Hits stehen die Chancen auch nich besser=/
     
  4. frankmusik

    frankmusik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.06
    Zuletzt hier:
    12.07.16
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    141
    Erstellt: 22.06.08   #4
    @jannis ... Du willst wissen ob die LP Custom die er verkaufte die Du bei Ebay sahst eine Echte war :-) Gelle?

    Ruf einfach dort an, ich denke nicht dass hier X- Leute schon Paulas bei Andy kauften. ggf. Expertise.

    gruß frank
     
Die Seite wird geladen...

mapping