Gitarrenkauf in USA

  • Ersteller JamesHetfield
  • Erstellt am

Wo kauft ihr eure 'Auslandsgitarren'?

  • Bei Ebay oder anderem Auktionshaus

    Stimmen: 7 43,8%
  • Vom Händler

    Stimmen: 9 56,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
J
JamesHetfield
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.17
Registriert
01.01.05
Beiträge
607
Kekse
58
Ort
Damme; Niedersachsen bei Osnabrück
Hi!
Ich wollt mal fragen, wo ihr eure Gitarren aus den USA (oder anderen Ländern) gekauft habt!




mfg
 
Eigenschaft
 
das ist echt ein bescheuerter Thread....Sry niochts gegen dich aber...was willst du damit denn bezwecken?

Also ich hab mir mal ne Gitarre aus Holland gekauft ;)
 
Ich hab keine aus dem Ausland, aber wenn dann würd ich beim Händler kaufen, allein weils vertrauenswürdiger ist , die gefahr dass mich da irgendeiner über den Tisch zieht und ich dann vor dem riesen Problem stehe im Ausland mein Recht zu bekommen, wär mir einfach zu hoch.

Wobei mir die Umfrage auch sinnlos vorkommt, da kann ich auch fragen "habt ihr euch schonmal Drügen gespritzt, ich wills vielleicht auch mal machen".

Such lieber nach Erfahrungsberichten bei sowas, das bringt weit mehr als das hier.
 
Früher nervten mich in diesem Board die EMG und Körk Threads, jetzt sind es die mit dem USA-Import :D
 
hoss33 schrieb:
Früher nervten mich in diesem Board die EMG und Körk Threads, jetzt sind es die mit dem USA-Import :D

Dich zwingt ja niemand zum Lesen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben