Gitarrenkauf steht an ;-)

von Dizzy Reed, 26.12.04.

  1. Dizzy Reed

    Dizzy Reed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    142
    Erstellt: 26.12.04   #1
    Jaja, auch mal wieder Zeit. Also, ich habe schon Objekte, die mir von den Daten und der Optik her zusagen. Ich wär jetzt über Konkrete Aussagen, von welchen gespannt, die zwei oder mehrere Modelle meiner Asuwahl gespielt haben, und vergleichen können. Die SuFu bringt mir nur einzelne Meinungen, aber keine konkreten Vergleiche. Ich werde sie natürlich auch noch anspielen, schließlich soll es ja meine Gitarre werden, trotzdem ...

    Achja, auf Aussagen wie "Nimm die erste sieht am besten aus" kann ich getrost verzichten.

    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Jackson_RR5_Randy_Rhoads_48.htm
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Jackson_DKMG_Dinky_85.htm
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Gibson_Explorer_76_EB.htm
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Jackson_KE3_Kelly_85.htm

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

mapping