Gitarrenkoffen mit Bierhalterung!

von AngeloBatio, 11.05.06.

  1. AngeloBatio

    AngeloBatio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    27.05.07
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    173
    Erstellt: 11.05.06   #1
    Hallo!

    Da ich ja als Gitarrist sehr gerne Bier trinke, vorallem zum gitarrespielen, suche ich einen Koffer, der anstatt dem Blöden Fach das für nichts gut ist einen Bierhalter drinnen hat, so für 2~3 Bier.

    Gibts sowas? Wenn nicht hat jemand ne Idee wie man das machen könnte? Eventuell mit Kühlung?
     
  2. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 11.05.06   #2
    du könntest einen kühlschrank suchen wo ne gitarre reinpasst ;-)
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 12.05.06   #3

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kühlschrank

    Da speziell der Bereich ueber die Funktionsweise (Waermeuebertrager). Dann mache dir mal Gedanken ueber die Temperaturempfindlichkeit deines Instrumentes, und mache es wie alle anderen auch: besorge dir eine Kuehltasche, oder nimm einfach den Kasten mit und stelle den in eine kuehle Ecke.
     
  4. AngeloBatio

    AngeloBatio Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    27.05.07
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    173
    Erstellt: 12.05.06   #4
    Ok, Kühlung nicht, aber wie schauts aus mit dem Transport im Koffer.

    gibts da so Bier-Clip-Halter die ich reinschrauben könnte?
     
  5. Rockin'Daddy

    Rockin'Daddy Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    20.705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4.347
    Kekse:
    114.580
    Erstellt: 12.05.06   #5
    Kannst Dir ja ein Paar rechteckige Löcher in die Klampfe fräsen lassen, wo die Becks-Dosen reinpassen. Quasi Alkoholiker-F-Holes.

    Nee, mal ernst. Was soll der Quatsch? Gibts bei Euch kein Woolworth? Da gibts Rucksäcke für 10 Euro.;)
    Abgesehen davon, daß Du das Gewicht von 2-3 Dosen dann am Arm hängen hast. Was passiert, wenn Dir mal eine Dose platzt etc.? Bei dem Geschüttele und den Temperaturschwankungen, die in so einem Koffer herrschen, halte ich das nicht für ausgeschlossen.
    So'n Instrumentenkoffer heißt Instrumentenkoffer, weil damit das teure und geliebte mit Klangdraht bespannte Holzgerät transportiert wird.
    Im Übrigen sind die Fächer in so einem Koffer nicht sinnfrei. Meine sind zum Bersten voll mit Saiten, Gurt, Werkzeug, Notenmappen etc.


    mfg
     
  6. kk

    kk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.05
    Zuletzt hier:
    1.01.15
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    726
    Erstellt: 12.05.06   #6
    Ich könnte mir vorstellen das man beim Auto- oder Fahrradzubehör so Halterungen findet. Wie und wo man die am besten anbringt musste dann selber schauen ö.ö

    Abgesehen davon find ich die Idee mti nem Rucksack auch besser! ;)
     
  7. Mr Black

    Mr Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    206
    Erstellt: 15.05.06   #7
    also das fach ist schon für was gut:
    gurt, pleks, saiten, kapo, slide, ebow, etc.

    kauf dir nen rucksack, da passt mehr rein.

    und für on stage gibts bierhalterungen fürn mikroständer, sowat hab ich :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping