Gitarrenkoffen mit Bierhalterung!

  • Ersteller AngeloBatio
  • Erstellt am
AngeloBatio
AngeloBatio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.07
Registriert
18.09.04
Beiträge
377
Kekse
163
Hallo!

Da ich ja als Gitarrist sehr gerne Bier trinke, vorallem zum gitarrespielen, suche ich einen Koffer, der anstatt dem Blöden Fach das für nichts gut ist einen Bierhalter drinnen hat, so für 2~3 Bier.

Gibts sowas? Wenn nicht hat jemand ne Idee wie man das machen könnte? Eventuell mit Kühlung?
 
Eigenschaft
 
du könntest einen kühlschrank suchen wo ne gitarre reinpasst ;-)
 
AngeloBatio schrieb:
Gibts sowas? Wenn nicht hat jemand ne Idee wie man das machen könnte? Eventuell mit Kühlung?


http://de.wikipedia.org/wiki/Kühlschrank

Da speziell der Bereich ueber die Funktionsweise (Waermeuebertrager). Dann mache dir mal Gedanken ueber die Temperaturempfindlichkeit deines Instrumentes, und mache es wie alle anderen auch: besorge dir eine Kuehltasche, oder nimm einfach den Kasten mit und stelle den in eine kuehle Ecke.
 
Ok, Kühlung nicht, aber wie schauts aus mit dem Transport im Koffer.

gibts da so Bier-Clip-Halter die ich reinschrauben könnte?
 
Kannst Dir ja ein Paar rechteckige Löcher in die Klampfe fräsen lassen, wo die Becks-Dosen reinpassen. Quasi Alkoholiker-F-Holes.

Nee, mal ernst. Was soll der Quatsch? Gibts bei Euch kein Woolworth? Da gibts Rucksäcke für 10 Euro.;)
Abgesehen davon, daß Du das Gewicht von 2-3 Dosen dann am Arm hängen hast. Was passiert, wenn Dir mal eine Dose platzt etc.? Bei dem Geschüttele und den Temperaturschwankungen, die in so einem Koffer herrschen, halte ich das nicht für ausgeschlossen.
So'n Instrumentenkoffer heißt Instrumentenkoffer, weil damit das teure und geliebte mit Klangdraht bespannte Holzgerät transportiert wird.
Im Übrigen sind die Fächer in so einem Koffer nicht sinnfrei. Meine sind zum Bersten voll mit Saiten, Gurt, Werkzeug, Notenmappen etc.


mfg
 
Ich könnte mir vorstellen das man beim Auto- oder Fahrradzubehör so Halterungen findet. Wie und wo man die am besten anbringt musste dann selber schauen ö.ö

Abgesehen davon find ich die Idee mti nem Rucksack auch besser! ;)
 
AngeloBatio schrieb:
Hallo!

Da ich ja als Gitarrist sehr gerne Bier trinke, vorallem zum gitarrespielen, suche ich einen Koffer, der anstatt dem Blöden Fach das für nichts gut ist einen Bierhalter drinnen hat, so für 2~3 Bier.
also das fach ist schon für was gut:
gurt, pleks, saiten, kapo, slide, ebow, etc.

kauf dir nen rucksack, da passt mehr rein.

und für on stage gibts bierhalterungen fürn mikroständer, sowat hab ich :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben