Gitarrenladen im Bereich Bochum,Dortmund,Gelsenkirchen,der Jackson Dinky JS 30 hat

von Lord6String, 01.05.04.

  1. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 01.05.04   #1
    Hi Leute,

    bin auf der Suche nach dieser Klampfe.Ich finde sie optisch total geil und möchte sie mal anspielen.Jo,nun das Problem,siehe oben :D
    bei Beyers in Bochum war ich schon.....nur sie nicht.... :)
    Und zum Musicstore Köln zu fahren,habe ich leider keine Zeit :cool:
     
  2. PeddlerofDeath

    PeddlerofDeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.04
    Zuletzt hier:
    8.12.14
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 01.05.04   #2
    Moin moin

    Ja die verzweifelte Suche nach Klampfen kenn ich. Aber wenn du schon weißt welche es sein soll dann kannst du die (im Normalfall) bei jedem Musikladen zum Antesten bestellen. Damit ersparst du dir unnötige Butterbrotstouren und Nachforschungen um dein Schatz zu finden.

    Peddler
     
  3. Lord6String

    Lord6String Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 01.05.04   #3
    Mist.....Plauderecke :rolleyes:

    Kann ein Mod den Thread mal bitte verschieben :) ?
     
  4. Lynx

    Lynx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    8.03.12
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    22
    Erstellt: 02.05.04   #4
  5. Totte

    Totte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    22.09.14
    Beiträge:
    291
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 02.05.04   #5
    also ich glaub nicht das die inner Note Jacksons haben,die haben da eh nicht so die pralle Auswahl.Der Laden soll auch zumachen hab ich gehört.Ich mein bei nem Satz D`Addario für fast 9 euro und politür für 10 euro,die woanders 5 euro kostet (dunlop 65),ist das auch kein grosses wunder.

    Btw: Die Homepage hat noch DM-Preise,alles klar? :p
     
  6. Lord6String

    Lord6String Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 02.05.04   #6
    Das war echt ein guter Witz(Nicht böss gemeint,siehe--->).Ich war erst zweimal in dem Laden.Einmal um nen Satz Saiten zu holen und um mir die Gitarrensammlung,die fast ausschließlich aus Yamaha Pacifica 012´s besteht anzugucken :D
     
  7. Lord6String

    Lord6String Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 02.05.04   #7
    Jao!!

    ich hab da für nen Satz Ernie Ball SUperslinky 12 € bezahlt :D
    Das war ganz am Anfang(mein erster Satz Saiten)
     
  8. Lynx

    Lynx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    8.03.12
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    22
    Erstellt: 02.05.04   #8
    ok ok ;)
    Ich war auch nur einmal in dem Laden. Das war wo ich nach Westerngitarren gesucht hab, und während die Dame mich beraten hat, konnt ich inner Ecke ein paar E-Gitarren sehen :eek:
    Kenn selbst aber nur Musik Gläsel und halt Rockhaus, wovon ersteres nur Konzertgitarren führt :D
     
  9. Lord6String

    Lord6String Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 02.05.04   #9
    #

    Jo,die haben sie ja zu genüge.Aber an E-Gitarren mangelt es echt.

    :( *Dinky*
     
  10. Totte

    Totte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    22.09.14
    Beiträge:
    291
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 03.05.04   #10
    Lol,12 euro für nen Satz Earnie Ball geht natürlich auch.Ich dachte schon bei den D`Addario ist alles vorbei :D
    Können die bei Beyers nicht die Gitarre irgendwie besorgen,weil di ja auch sonst ziemlich viel haben.Also wenn du Interesse hättest haben sie es bestimmt auch,die wollen ja auch ihr Geld machen.
     
  11. Lord6String

    Lord6String Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 03.05.04   #11
    Alles klar.Hab im Gitarrenladen hier nebenan nachgefragt.Bekomme meine Dinky da sogar für 240€ :eek:
     
Die Seite wird geladen...

mapping