Gitarrenladen im Bereich Bochum,Dortmund,Gelsenkirchen,der Jackson Dinky JS 30 hat

  • Ersteller Lord6String
  • Erstellt am
L
Lord6String
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.06
Registriert
18.10.03
Beiträge
1.973
Kekse
117
Ort
Herne
Hi Leute,

bin auf der Suche nach dieser Klampfe.Ich finde sie optisch total geil und möchte sie mal anspielen.Jo,nun das Problem,siehe oben :D
bei Beyers in Bochum war ich schon.....nur sie nicht.... :)
Und zum Musicstore Köln zu fahren,habe ich leider keine Zeit :cool:
 
Eigenschaft
 
Moin moin

Ja die verzweifelte Suche nach Klampfen kenn ich. Aber wenn du schon weißt welche es sein soll dann kannst du die (im Normalfall) bei jedem Musikladen zum Antesten bestellen. Damit ersparst du dir unnötige Butterbrotstouren und Nachforschungen um dein Schatz zu finden.

Peddler
 
Mist.....Plauderecke :rolleyes:

Kann ein Mod den Thread mal bitte verschieben :) ?
 
also ich glaub nicht das die inner Note Jacksons haben,die haben da eh nicht so die pralle Auswahl.Der Laden soll auch zumachen hab ich gehört.Ich mein bei nem Satz D`Addario für fast 9 euro und politür für 10 euro,die woanders 5 euro kostet (dunlop 65),ist das auch kein grosses wunder.

Btw: Die Homepage hat noch DM-Preise,alles klar? :p
 
Lynx schrieb:
Frag mal beim Rockhaus in Bochum nach. Vielleicht hast du ja Glück
http://www.dienote.de/derladen.htm

Das war echt ein guter Witz(Nicht böss gemeint,siehe--->).Ich war erst zweimal in dem Laden.Einmal um nen Satz Saiten zu holen und um mir die Gitarrensammlung,die fast ausschließlich aus Yamaha Pacifica 012´s besteht anzugucken :D
 
Totte schrieb:
also ich glaub nicht das die inner Note Jacksons haben,die haben da eh nicht so die pralle Auswahl.Der Laden soll auch zumachen hab ich gehört.Ich mein bei nem Satz D`Addario für fast 9 euro und politür für 10 euro,die woanders 5 euro kostet (dunlop 65),ist das auch kein grosses wunder.

Btw: Die Homepage hat noch DM-Preise,alles klar? :p

Jao!!

ich hab da für nen Satz Ernie Ball SUperslinky 12 € bezahlt :D
Das war ganz am Anfang(mein erster Satz Saiten)
 
ok ok ;)
Ich war auch nur einmal in dem Laden. Das war wo ich nach Westerngitarren gesucht hab, und während die Dame mich beraten hat, konnt ich inner Ecke ein paar E-Gitarren sehen :eek:
Kenn selbst aber nur Musik Gläsel und halt Rockhaus, wovon ersteres nur Konzertgitarren führt :D
 
Lynx schrieb:
ok ok ;)
Ich war auch nur einmal in dem Laden. Das war wo ich nach Westerngitarren gesucht hab, und während die Dame mich beraten hat, konnt ich inner Ecke ein paar E-Gitarren sehen :eek:
Kenn selbst aber nur Musik Gläsel und halt Rockhaus, wovon ersteres nur Konzertgitarren führt :D
#

Jo,die haben sie ja zu genüge.Aber an E-Gitarren mangelt es echt.

:( *Dinky*
 
Lol,12 euro für nen Satz Earnie Ball geht natürlich auch.Ich dachte schon bei den D`Addario ist alles vorbei :D
Können die bei Beyers nicht die Gitarre irgendwie besorgen,weil di ja auch sonst ziemlich viel haben.Also wenn du Interesse hättest haben sie es bestimmt auch,die wollen ja auch ihr Geld machen.
 
Alles klar.Hab im Gitarrenladen hier nebenan nachgefragt.Bekomme meine Dinky da sogar für 240€ :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben