Gitarrenläden in aachen ?

von Dopex69, 06.12.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dopex69

    Dopex69 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.12.04   #1
    Ja kurze frage, wir machen morgen mit der Klasse einen ausflug nachen Aachen :cool: und da wollt ich fragen ob es ein paar gitarrenläden dort gibt dich ich mal besuchen könnte ? Wenn ihr einen laden kennt gebt mir bitte die strasse an, dann kann ich aufm stadtplan nachgucken ^^ ich sag schonmal danke
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
  3. Dopex69

    Dopex69 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.12.04   #3
    thx hans, hab n paar adressen gefunden ^^ Thread kann geclosed werden
     
  4. Havoc

    Havoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.03
    Zuletzt hier:
    13.03.09
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 06.12.04   #4
    In Laurensberg gibts den Music Professional Offelder(*), in der City fällt mir nur das Musikhaus Jerusalem in der Dingensstraße beim Bushof ein... aber Hans war da ja schon weiter =)

    (*)Ich weiß gar nicht, ob sie die noch haben, aber da hab ich die erste Gitarre gesehen, die bei mir ein GAS auslösen könnte.. eine Gretsch White Falcon für schlappe zweitausendirgendwas :)
     
  5. Paganono

    Paganono Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.04
    Zuletzt hier:
    9.10.16
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    1.125
    Erstellt: 07.12.04   #5
    Uaahhhhh wie schlecht, schon wieder so'n Weihnachtsmarktkindergarten am Start!!!!

    In der Stadt gibt es das Musikhaus Hogrebe, gleich vom Weihnachtsmarkt bei Sinn vorbei die Straße runter.

    Am Kaiserplatz gibts den besten Laden, Making Musik, aber findste eh nicht.

    Dann gibt es noch zwei exzellente Gitarrenbauer, Walter Kraushaar und Jochen Imhoff

    Die besten Printen gibt es außerdem nicht bei Nobis!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.