Gitarrenläden in Brügge?

  • Ersteller Newsted
  • Erstellt am
Newsted
Newsted
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
06.08.04
Beiträge
1.699
Kekse
13.329
Ort
Berlin
Jau ich bin da für nen paar Tage nun und wollte fragen, ob jmd dort zufällig irgendwelche größeren Gitarrenläden kennt.

thxbye
 
Eigenschaft
 
Gitarrenläden kenn ich dar keinen. Aber dort gibts ne Gasse in der 2-3 sehr geile Lokale sind. Musste dich mal erkundigen im einen gibts angeblich über 300 Biere und im anderen kann sehr leckere Kräuterschnäpse trinken. Aber ich war auch nur eine NAcht dort von dar her musste vieleicht mal selber suchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben