Gitarrenläden und Gitarrenbauer in Rheinland-Pfalz

  • Ersteller DerTeleFreak
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerTeleFreak
DerTeleFreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.22
Registriert
07.07.13
Beiträge
194
Kekse
176
Hi, ich dachte mir dieser Thread könnte ganz interessant für einige Leute sein. Für mich, weil ich gerne ein Praktikum machen würde und sowieso immer die Augen nach neuem offen halte. Falls dieser Thread besser woanders hingehört, dann bitte verschieben, aber ich denke hier ist es nicht ganz falsch.

Also fange ich doch einfach mal mit den an, was ich kenne:

Kaiserslautern
Guitar & Drum Center
www.guitardrumcenter.de (da hab ich mein erstes Equipment her)
Zeal Guitars
www.zeal-guitars.de (muss man einfach mal reinschauen, hier werden tolle gitarren gebaut)

Neustadt
Gitarren Studio Neustadt
www.gitarren-studio-neustadt.de (hier gibt es sehr tolle Sachen, wie z. B. Tone King-Amps)
Speyer
GuitarShark
http://www.guitarshark.de/ (tolle Auswahl an Instrumenten und super herzlich)
Musikshop Speyer
http://www.musikshop-speyer.de/ (nicht nur für Gitarristen interessant)


So das wars leider schon von mir, ich hoffe ihr habt noch was.

Gruß
DerTeleFreak
 
Eigenschaft
 
Hallo,
das ist bis jetzt ja mal sehr "pfalz-lastig", find ich aber gut;-)
Ergänzen möchte ich in Neustadt / Weinstr noch den Gitarrenbauer Christian Dörr: www.gitarren-service.de

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben