Gitarrenlastige Bossa-, Salsa- und Klassikmusik ?

L
Lynx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.12
Registriert
18.02.04
Beiträge
407
Kekse
12
Hi

Ich bin auf der Suche nach Bossa, Salsa und Klassik wo die Gitarre im Vordergrund steht. Bis jetzt hab ich nur Friday Night in San Francisco entdeckt, obwohl ich keine Ahnung hab welchem Genre man das überhaupt zu ordnen kann :oops: . Jedenfalls wäre ich dankbar über weitere Bands, oder Interpreten. Schonmal Danke im voraus.
 
Eigenschaft
 
Cool danke :)
Ach bevor ichs vergesse. Irish- oder Celticmusic wäre auch net schlecht. 8)
 
ja danach suche ich auch schon länger ;)
 
such nach stücken von django reinhard.... der spielt spanisch-style jazz, rockay :D
 
Schaut mal unter

http://www.eythorsson.com

Da findet ihr zahlreiche klassische Noten von island-folklore bis Bach, Sor Carulli etc. vielleicht ist ja auch was für Euch dabei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben