Gitarrenlehrer !? hallo melde dich *gg*

  • Ersteller Dr?hmel
  • Erstellt am
D
Dr?hmel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.04
Registriert
22.06.04
Beiträge
96
Kekse
0
Huhu meine Gemeinde Der Klampfer *lol*
Habe ein anliegen da ich so gehört habe das es sinvoll is den anfang mit nem Lehrer zu machen ( und bin schon kräftig am steigen *gg* [ Ja Gibts den nda kein Lift ?? *gg* { Scheiss Ich habs drauf}])

Woltle mal fragen ob wenn hier ein Franke unter euch is einer Sagen kann :" Jeah der is es bei dem Habe ihc auch gelernt"

Nun kommt net mit so an Krampf geh in die Musikschule denn musikschule macht meinen Bauch das er sihc umdreht wenn ihr versteh was ich meine ;)

Also wenn einer nen Prallen lehrer kennt oda d so ein praller lehrer bist mach muh oder auch was anderes *gg*

Wie gesgat so Erlangen/Herzogenaurach halt ienfach Mittelfrnaken is angesagt ;)

Und wenn net Danke fürs lesn ;)
 
Eigenschaft
 
H i l f e :)
 
marcello dein avatar behindert beim lesen!
 
Ja das ist halt ein Meilenstein der Technik....das menschliche Perpetomobile.
Kann mir schon vorstellen das man da etwas ehrfürchtig ist und vom Lesen abgelenkt wird. :)
 
Marcello schrieb:

Wovor hast du denn angst ?? *gg*
Ist ein sehr gut geschriebener Text ;)

und an den anderen perversen die Brüste brauch ich net hab ne freundin brauch eher nen lehrer ;)

Also Brustchat o.ä ka wo *gg*
 
Dröhmel schrieb:
und an den anderen perversen


:confused: ist doch nix perverses sich dem wunder der energieerhaltung im geschlossenem system hinzugeben... natürlich rein wissenschaftlich versteht sich
foermlich.gif
 
Und soeben wirde ernet die Schwerkraft gefunden ne ;)

aber alles net so zum thema passend wa ?? *gg*
 
Man, du hast eine Sprache! Sprecht ihr in Franken noch Deutsch, oder was soll das sein?
 
was denn!?
also ich find des is fast a normals guts deutsch ;)

und wenn kanns nie ganz unterdrücken ich fang mal lieba net an total frängisch zu redn ;)
 
Ist da etwa Ironie im spiel??? dumdidum
 
Zitier mir wo und ichverrate dir die antwort
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben