Gitarrenlehrer in privater Musikschule - Lohn ?

  • Ersteller Gast60563
  • Erstellt am
G
Gast60563
Inaktiv
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
30.03.07
Beiträge
467
Kekse
2.439
Guten Tag allerseits,

Ich wurde heute gefragt ob ich in der Musikschule des Herren Z. aus F. jeden Montag für zwei Stunden Gitarrenunterricht geben möchte.
Das ganze ist also privat. Jetzt stellt sich mir die Frage was ich dafür verlangen kann, da ich noch nie als Gitarrenlehrer gearbeitet hab.

Ich bin kein ausgebildeter Musiklehrer sondern spiel in einer überregional erfolgreichen 60s Coverband.

Danke schonmal für die Antworten :great:
 
Eigenschaft
 
Über Geld redet man ja eigentlich nicht ^^. Aber du kannst ruhig ca. 15 Eur die Stunde nehmen, also halbe stunde 7,50 .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben