Gitarrenlehrer

  • Ersteller martino
  • Erstellt am
M
martino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.06
Registriert
07.06.04
Beiträge
120
Kekse
0
Ort
Wien
Hallo!

Könnt ihr mir sagen wie ich nen E-gitarrenlehrer finde?

Volkshochschule ist für mich nicht drinnen, wiel ich bald beim Bundesheer bin und daher jemanden brauche der mit den Zeiten flexibel ist.
 
Eigenschaft
 
martino schrieb:
Hallo!

Könnt ihr mir sagen wie ich nen E-gitarrenlehrer finde?

Volkshochschule ist für mich nicht drinnen, wiel ich bald beim Bundesheer bin und daher jemanden brauche der mit den Zeiten flexibel ist.
Mein Lehrer ist im 12. Bezirk und tagsüber sehr flexibel. Email mich für seine Handynummer.
 
Hatte nur für 4 Monaten Ungefair Unterricht, 4 JAhre schon her. Alles selber beigebracht, aber jetzt möchte ich wieder Musikschule haben, beim jazz gitarristen!!!!! :( :mad:
 
du kannst auch mal in einen gitarrenladen fahren, dort hängen meistens eh so zetteln, wo gitarrenlehrer ihren unterricht anbieten.
meiner wohnt neben der thaliastraße und is auch sehr flexibel! und er ownt hat in den usa so en gitarrenstudium gemacht. spielt 26 jahre lang, früher bands usw und er is nett
 
was zahlt ihr für die stunde?
 
hallo jungens und mädels

kennt auch einer einen gitarrenlehrer ders draufhat im raum innsbruck in tirol?

grüße
angelus
 
wohn jetzt nicht in wien, aber hab früher immer 200 ehrliche schilling und danach (man staune) 15 euro bezahlt...
das is so ziemlich der standardpreis für eine privatstunde...
 
pim schrieb:
was zahlt ihr für die stunde?
18,- für die volle Stunde (nicht 50 Minuten). Meiner spielt seit 10 Jahren und hat ein zweijähriges Diplom am VMI gemacht
 
hoss33 schrieb:
18,- für die volle Stunde (nicht 50 Minuten). Meiner spielt seit 10 Jahren und hat ein zweijähriges Diplom am VMI gemacht

Ebenfalls einer mit einem MoA

20 Euro/60 Minuten....

Deutsche Preise
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben