Gitarrenlogo aufbringen

  • Ersteller KiffenderKarl
  • Erstellt am
K
KiffenderKarl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.12
Registriert
29.08.06
Beiträge
21
Kekse
0
Guten Abend,

nach langer Zeit bin ich endlich dazu gekommen, meine erste Gitarre selbst zu bauen. Sie is jetzt komplett fertig, bis auf das Logo. Hab selbst eines entworfen mit den Initialien von den 3 Leuten, mit denen ich die Gitarre zusammen gebaut habe. Die Frage ist nur...wie kann ich dieses Logo auf meine Kopfplatte aufbringen. Dazu ist zu sagen, der Hals, also auch die Kopfplatte ist noch unlackiert. Würde mich freuen, wenn jemand weiter weiß.

Mit freundlichen Grüßen
KiffenderKarl
 
Eigenschaft
 
brenn es mit nem Lötstab rein. Sieht edel aus xD

Kannst bei einer Schreinerei in deiner Nähe mal nachfragen. Ist ne Sache von Minuten.
 
Dankeschön für die schnellen Antworten =) Ich informier mich dann wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin. Vielen Dank. An die Idee mit dem Lötkolben dachte ich auch schon!

Viele Grüße

KiffenderKarl
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben