Gitarrenmarke PHIL PRO bekannt?

von studio, 15.06.05.

  1. studio

    studio Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Gladbeck
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    72
    Erstellt: 15.06.05   #1
    aloha...

    kennt jemand eine gitarrenmarke namens "PHIL PRO"?

    eine Feundin von mir, hat so ein Teil und bat mich, mir diese einmal anzuschauen, da sie eventuell vekauft werfen soll.

    Ich bekomme die Gitarre wohl nächste Woche und kann dann gerne versuchen hier Bilder reinzustellen (auch dabei wäre ich für Hilfe dankbar...).

    Falls jemand etwas über die Marke weiß, würde ich mich über Antworten freuen,
    da ich selbst nix darüber finde.

    besten Dank im Vorraus

    chris
     
  2. Lightmanager

    Lightmanager Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.04
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Ellenberg
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    5.519
    Erstellt: 15.06.05   #2
    Phil Guitars ist mir ein Begriff - ist ein koreanischer Hersteller mit teilweise echt guten Klampfen. Ich hab mir die Dinger auf der Musikmesse 2003 mal aus der Nähe angeschaut und muss sagen, sind teilweise wirklich edle Dinger. Die hatten unter anderem auch mit Seymour Duncan bestückte Custom Modelle mit nem großen eingelegten Abalone Adler im Korpus - die selbe Gitarre hab ich vergangenes Jahr unter deren Marke "Harley Benton" bei Thomann im Shop entdeckt.
    Dieses Jahr ist mir Phil Guitars auf der Messe allerdings nicht mehr aufgefallen. Vermutlich produzieren die mittlerweile hauptsächlich für nahmhafte Marken - Samick macht es ja ganz änhlich.
     
Die Seite wird geladen...

mapping