Gitarrenmaße?

  • Ersteller Mr. Gitaroo
  • Erstellt am
M
Mr. Gitaroo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.22
Registriert
20.10.03
Beiträge
236
Kekse
0
Hi (ich bin wieder da :D)!
Kann hier jemand die Maße einer "gewöhnlichen" Fender (Squier) E-Gitarre posten (vom untersten punkt am Korpus bis zur Spitze des Halses bräuchte ich nur)? Ich meine nämlich evtl. an so ne Art 3/4 Gitarre gekommen zu sein.

MFG,
Mr. Gitaroo
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann sich nicht mal einer nen Lineal zur Hand nehmen und die Länge ausmessen :(
 
das kannste auch leichter rauskriegen - geh auf die fender seite ,schau dir daten deines modells an und vergleiche sie!
 
Mr. Gitaroo schrieb:
Kann sich nicht mal einer nen Lineal zur Hand nehmen und die Länge ausmessen :(

Ohne Gurtpin so 96cm. Fender AmStandard.
 
Fender hat aber definitiv eine Strat draußen die kürzer is ... "squier affinity" könnts gwesen sein....
 
Comrade schrieb:
Fender hat aber definitiv eine Strat draußen die kürzer is ... "squier affinity" könnts gwesen sein....

Laut Katalog hat die einen "slimmer body". Ob der auch kürzer ist, keine Ahnung.

In der Bulletserie gibts noch ne 3/4 mini.
 
Könnt auch andere Serie sein,war aber auf jden Fall günstig.Hab ich im "Musik-Produktiv" Katalog gesehen.
 
Danke Leute :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben