Gitarrenpart bei MY immortal für 1 gitarre!

  • Ersteller rockbaby
  • Erstellt am
R
rockbaby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.10
Registriert
30.11.04
Beiträge
190
Kekse
54
Hi hat jemand das? Es wäre mir ein große Hilfe. Vielleicht hat sogar jemand den pianopart?
 
Eigenschaft
 
Hi there,

probiers mal HIER mit.
Ist zwar für GuitarPro, aber ist sicher brauchbar, ich habs auch in diesen Versionen daheim, weiß aber nicht mehr genau welche die beste ist.

Greetz
Silberchip
 
wie viel kostet das oder wo bekomm ich das prog kosten los?
 
Guitar Pro gibts hier
Kostet halt 59€ ists aber meiner Meinung nach Wert,
die haben auch ne Demo-Version, zum runterladen.

In der kannst glaub ich nicht speichern, ob du das brauchst, musst du allerdings für dich klären.

Greetz
Silberchip
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben