Gitarrenpicks

RAGMAN
RAGMAN
Mod Emeritus - Gitarren
Ex-Moderator
Zuletzt hier
22.10.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.401
Kekse
2.528
Ort
zu Hause...
Die Plastikplättchen der "großen" zum stöbern:

:eek: PICKS

RAGMAN
 
Eigenschaft
 
Nicht übel, danke für den Link!
 
O.O
ich will die danzig pleks ham -.-
 
hey vielen dank Ragman, die Site is echt gut ;)
 
Nicht schlecht!

Aber irgendwas ist seltsam:
Backstreet Boys? HÄÄ? Was soll das denn? Oder hab ich die Rock-Neuentdeckung des Jahres, die zufällig genauso heißt, verpasst? :confused: :confused:
 
rhcp-or-f.gif


:cool: :eek: :)
 
Bin ich blöd oder versteh ich nur nich was daran so besonders sein soll? :redface:
 
es gibt ja iregendeinen rock gitaristen der einen "US-penny" als plek benutzt ! LOL
 
roastbeef schrieb:
es gibt ja iregendeinen rock gitaristen der einen "US-penny" als plek benutzt ! LOL
Ach meinste vielleicht Brian May?
 
brian may spielt mit nem 5 penny stück aus england....
gu zu sehen beim ende von crazy little thing called love auf der wembley dvd, da fliegts ihm weg....


Intrepid
 
Wo wir gerade von Pleks sprechen.Weiss jemand,wo man das Yngwie Plek bekommt :) ?
 
Ähm, zeigt der Browser bei euch auch bei so vielen von den einzelnen Seiten keine Bilder an? (Bsp. bei Satriani)
 
roastbeef schrieb:
es gibt ja iregendeinen rock gitaristen der einen "US-penny" als plek benutzt ! LOL
Billy Gibbons von ZZ Top spielt auch mit Münzen soweit ich weiß aber mit 25 cent, meine ich zumindest mal gelesen zu haben...
 
Ein Freund von mir hat bei einem Konzi ein Korn Pick gafangen ,das von Head...
 
Bloodfist666 schrieb:
Billy Gibbons von ZZ Top spielt auch mit Münzen soweit ich weiß aber mit 25 cent, meine ich zumindest mal gelesen zu haben...

Ich glaub, es war ne zugefeilte Peso-Münze. :)
 
Der spielt mit nem Quarter (25 cent Stueck).
 
chri5 schrieb:
Der spielt mit nem Quarter (25 cent Stueck).

Hm..., ich find überall nur den Peso

http://www.google.de/search?q=cache...t/musbg.htm+billy+gibbons+peso&hl=de&ie=UTF-8

http://www.google.de/search?q=cache..._gibon.html+billy+gibbons+peso&hl=de&ie=UTF-8

http://www.google.de/search?q=cache..._jan99.html+billy+gibbons+peso&hl=de&ie=UTF-8


Da stehts auch in der Gibbons Bio

http://www.fuzzbox-online.de/haupt2.htm


Im Guitar Player hat er im Interview aber gesagt, dass er auch Plastik Picks spielt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben