Gitarrenriffs ausgeschöpft?!

  • Ersteller Ripping Angelflesh
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ripping Angelflesh
Ripping Angelflesh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.12
Registriert
11.12.04
Beiträge
1.492
Kekse
1.030
Ort
Bayern
Hi,
kommt es mir nur so vor oder is es so, dass bald alle gitarrenriffs geschribeen wurden sprich das es fast nix zum nuekomponierne gibt? oder liege ich grad auf ner kreativen durststrecke :confused:
 
Eigenschaft
 
Kommt es mir nur so vor, oder sind die Themen ausgeschoepft und wiederholen sich einfach nur??? Ebengrad noch der Thread "Gitarre spieltechnisch ausgeschoepft"... jetzt "gitarrenriffs"... was kommt als naechstes... "alle 12 Toene schon ausgeschoepft"???


:rolleyes:


Neben dem erwaehnten Thread bzgl. der Gitarre (und deren Evolution oder Revolution) gibt es in diesem Forum unzaehlige die sich mit der Kreativitaet oder der mangelnden Kreativitaet beschaeftigen. Suche dir doch bitte einen von denen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben