Gitarrenschnäppchen... - western für 20 euro *neu*

  • Ersteller mini_michi
  • Erstellt am
mini_michi
mini_michi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.20
Registriert
26.07.04
Beiträge
1.577
Kekse
383
Hi... schaut mal was ich bei eBay gefunden habe...

da bietet ein händler ne menge gitarren an, z.b. ne Schöne western für 20 euro...

--->Klick<---


wrede mir nächsten monat mal welche bestellen... just4fun...


wenn sie scheisse ist, mach ich ein paar schöne fotos, und stelle sie für 30 zu eBay... *lol*

oder sie kommt an die wand, aber mit den schrauben direkt durch den Boden... hehe...

aber dene, als schrammelgitarre oder fürs lagerfeuer, wo der hals ab und zu mal feuer fängt reicht die... *ggg*

achja, schaut auch mal in die anderen auktionen des verkäufers...
 
Eigenschaft
 
Glaube mir die wird scheiße sein. Ich spreche da aus Erfahrung hatte mal so eine ähnliche, auch von eBay. Da war als sie ankam überall auf Griffbrett eingetrockneter Leim etc.

Der totale scheiß, ich kann dir nur vom Kauf so einer Gitarre abraten, du wirst dich ärgern
 
Ist ja nur zum Spaß.

Zitat vom Verkäufer: Material: Holz :D
 
das ist doch bestimmt Kinderarbeit aus Indien :cool:
 
@Phil

jo, weiss das wird ein scheiss ding sein... aber naja, cshlechter als meine erste gitarre wird sie nicht sein... *lol*

ist eine 50 Euro quellegitarre mit mittlerweile Stahlsaiten rauf... ist sehr im arsch, bünde scheppern, total abgespielt... etc....

aber ich spiele trotzdem noch auf ihr und es macht noch spass... *gg* bis auf das breite griffbrett (mit 14 hat man ja meist noch kleine hände... *ggg*)

naja, da wird die zum schrammeln auch reichen, bis ich mir endlich mal ne richtige western leisten kann... *gg* aber vorher muss ein richtiges Röhrenhalfstack da sein... vorher gibts keine western... *lol*


Gruss, mini! :)
 
Ne jetzt mal im Ernst, da lohnen sich die 19€ wirklich nicht! Im Gegenteil, du schmeißt dein Geld raus...

Die, die ich hatte verstimtme sich nach jedem angeschlagenen, wohlgemerkt sanft angeschlagegen, Akkord. Glaube mir sowas ist es echt nicht wert, da kannste mit 20€ dein Geld besser anlegen, spare am besten fürne günstige Yamaha!

Ach und nochwas, sagen wir der Händler verkauft die Gitarre(wenn sich das noch so nennen darf) für 19€, dann überlege dir mal für wieviel er sie im Einkauf von einem Großhändler bekommen hat. Der Großhändler hingegen möchte auch einen Gewinn aus der "Gitarre" schlagen...

Wenn du das alles abgezogen hast, weißte in etwa wieviel das Stück Holz wert ist :)

Philipp
 
Philipp86 schrieb:
Ach und nochwas, sagen wir der Händler verkauft die Gitarre(wenn sich das noch so nennen darf) für 19€, dann überlege dir mal für wieviel er sie im Einkauf von einem Großhändler bekommen hat. Der Großhändler hingegen möchte auch einen Gewinn aus der "Gitarre" schlagen...

Was glaubt ihr denn was dem Großhändler die teuren Modelle im Einkauf kosten? ;)
Von einem namhaften Hersteller weiß ich, daß die Preise deutlich im zweistelligen Bereich liegen. :eek:

Eben diese werden dann dem Endkunden für 4stellige Beträge untergejubelt.
 
coffeebreak schrieb:
Was glaubt ihr denn was dem Großhändler die teuren Modelle im Einkauf kosten? ;)
Von einem namhaften Hersteller weiß ich, daß die Preise deutlich im zweistelligen Bereich liegen. :eek:

Eben diese werden dann dem Endkunden für 4stellige Beträge untergejubelt.


Blablabla
Bau mir mal ne Strat für 100€
Oder z.B. ne Framus, ne Gibson, oder ne Epi.....

Da kosten dir Roh-stoffe schon min. 100€....
 
Eben,das Holz macht bei teuren Gitarren nen Grossteil des Preises aus ...
 
AgentOrange schrieb:
Eben,das Holz macht bei teuren Gitarren nen Grossteil des Preises aus ...


du sagsts, und wenn das dann noch gealterd ist, selektiert und aller bla kostet da der Korpus schon locker die 100 piepen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben