Gitarrenschule für ambitionierte Fortgeschrittene?

  • Ersteller Frederic Chopin
  • Erstellt am
F
Frederic Chopin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.09
Registriert
22.08.08
Beiträge
15
Kekse
0
Guten Abend Freunde,

ich habe folgende Frage:

da ich kein Geld für Gitarrenunterricht habe, "leide" ich unter meiner autodidaktischen Ausbildung.
Mittlerweile komme ich leider nicht mehr voran, so habe ich das Gefühl. Kann mir jemand ein Buch, eine DVD, eine Internetseite, oder was auch immer empfehlen, etwas, dass sich an Fortgeschrittene richtet?
Natürlich gibt es viele Optionen, meistens ist es doch aber so, dass sich das meiste speziell an Anfänger richtet.
Ich suche quasi eine riesige, dicke Gitarrentechnik-Bibel. Existiert soetwas?


Liebe Grüße!
 
Eigenschaft
 
Auch zu empfehlen, " Guitar Secrets " von Peter Fischer.

Hab ich in letzter Zeit häufig was gemacht, für Technicken und Skalen das beste Buch was ich hab, meiner Meinung nach.

mfg
 
Youtube und nach "Guitar lesson" suchen. Du wirst mehr finden als Du je spielen kannst.
Wenn man es gemütlich und auf den Punkt will: "Guitar lesson Billy Gibbons"... the one an' the one!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben