Gitarrenseiten im Netz

  • Ersteller Tifftoff
  • Erstellt am
T
Tifftoff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.08
Registriert
20.05.07
Beiträge
38
Kekse
0
moin leute..
ich hab da ma ne frage. ich hab vor mir ne neue klampfe zuzulegen nur hab ich sie in so vielen lackierungen gesehn , dass ich nicht weiß welche es alles gibt... ich war schon auf der homepage ( fender.com) aba da gibt es nicht von allen bildern..
kennt ihr seiten, wo alle lackierungen und so weiter eines modelles aufgelistet sind??
danke schon im vorraus
mfg
 
Eigenschaft
 
ich versteh nicht ganz...willst du in erfahrung bringen, obs ein bestimmtes modell inner bestimmten farbe gibt? weil die erhältlichen lackierungen stehen schon auf der fenderseite. ansonsten mal ganz profan die bildersuche von google bemühen ;)
 
Ja! ich kenne da eine ganz gute seite:

www.gidf.de

Ne aber,
wäre es nicht extrem nett von dir, wenn du uns zumindest das Modell sagen könntest? Es gibt 3.456.140 verschiedene Gitarren, und dementsprechend viele bilder im inet!
 
Ein vernünftiger Threadtitel wäre aber nicht schlecht,
nicht böse gemeint,
aber ist einfach hilfreich auch für die Übersicht,
ansonsten steht auf den Pages der jeweiligen Hersteller eigentlich alles!

Grüßle
Jonathan
 
ich war schon auf der homepage ( fender.com) aba da gibt es nicht von allen bildern..

Dann müsstest du ein anderes Modell suchen, das mit der Farbe lackiert ist oder hier genau nach der Farbbezeichnung fragen, die dir nix sagt. ;)
 
KingConci
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Kein Inhalt.
guitar_master
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Kein Inhalt.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben