Hallo! Ich suche nen möglichst großen Gitarrenladen in Baden!!! Der Rockshop führt mir zu wenig Gitarrenartikel, da ich auf der Suche nach einer Box bin! Kennt ihr welche??? MfG!!!
Session in Walldorf Pro Music in Manheim wenn du weiter fahren willst Musik Service in Affaschenburg Musik Schmidt in Frankfurt un ganz weit Music Store Köln
also zumindest einen sehr freundlichen verkäufer hab ich letztens getroffen, aber teilweise haste wirklich extrem recht...
und noch weiter im süden und noch weiter weg, in meiner nähe gibts süddeutschlands besten gitarrenladen, audio-electric in markdorf
DU musst ja nicht mehr hingehen, wenns dir nicht passt. Wäre jedenfalls nett zu wissen, warum du den "Verein" so unfreundlich findest? Hab bis jetzt eigentl. nur gute Erfahrung mit den Mitarbeitern dort gemacht. Kommt aber auch immer ganz drauf an, zu welcher Uhrzeit man hingeht. Bin da zwar auch jede Woche 1mal dort, aber nur um Sachen anzuspielen und zu testen. Hat ne recht große Auswahl. Mir ist der Laden aber einfach viel zu teuer ! Greez, Jim