Berlin/Brandenburg Gitarrenshop in Berlin

  • Ersteller Slowhand73
  • Erstellt am
Slowhand73
Slowhand73
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
13.09.13
Beiträge
88
Kekse
1.170
Ort
Wienerwald
Hallo,

bin demnächst in Berlin und würde gern mal ein paar schöne Westerngitarren in der gehobenen Klasse ausprobieren. Könnt ihr mir einen Shop in Berlin empfehlen, der da einiges auf Lager hat zum Testen? Kenn bis jetzt nur Justmusic.

Danke im Voraus.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und Danke fürs Verschieben des Threads, wieder mal klarer Fall von "wer suchet, der findet" :great:
 
Auch in Sachen Reparatur eine gute Adresse !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben