Gitarrenshop Ludwigshafen/Mannheim

  • Ersteller FireInside
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FireInside
FireInside
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.09
Registriert
21.06.07
Beiträge
75
Kekse
0
Ort
Ludwigshafen
Hallo,

weiß nicht in welches Forum ich das sonst stecken soll.. Kennt jemand einen guten Gitarrenshop in Lu/Ma?
 
Eigenschaft
 
http://webshop.promusicmannheim.de/

"Industriestr.41 68169 Mannheim"
"Unsere Öffnungszeiten Mo - Fr 10.00 - 18.30 Sa 10.00 - 14.00"

;)

Ist sogar recht groß und die Preise sind in Ordnung (notfalls im Internet nach aktuellen Preisen suchen und dann zum Runterhandeln nutzen ;) )
 
Joa, Pro Music gibts in Mannem. Preise sind in ordnung, service geht so, Personal ist nicht so berauschend.

Dann gibts noch den musicant. Der ist relativ klein, hat aber super service und fähige Leute.
Kleiststr.10 68167 Mannheim



Und wenn alles nix hilft fahr halt rüber zum Session in Wiesloch/Walldorf, das ist sogar ausgeschildert. Wenn man von der A5 runterkommt einfach immer richtung HD druck fahren, also nicht nach walldorf rein.

Da kommen 3 abfahrten:

Die erste geht zur SAP
die zweite nimmst du
die dritte geht zum HD Druck.


Also an der zweiten kreuzung nach links, dann gleich wieder rechts, also im endeffekt geradeaus (achtung, die ampel hier funzt so gut wie nie und da is relativ viel verkehr!). Jetzt einfach geradeausfahren bis du an nen kreisel kommst. An selbigem musst du die dritte Abfahrtmöglichkeit nehmen, dann kommst du automatisch hin. Falls du dich doch verfranst einfach nach "Session" oder "das neue kino" fragen :D



Wenn man von der A6 kommt isses sogar noch leichter:

Wiesloch/rauenberg runterfahren. Du kommst gleich unten an der Abfahrt an eine ampel, hier fährst du links. Jetzt immer geradeaus fahren, ca. 2-3km. Irgendwann kommt man dann wieder an ne ampel, da auch geradeaus fahren. 500m dahinter kommt schon die nächste, auch hier bitte geradeaus weiterfahren.
Nach weiteren 500m (direkt nach der Brücke) kommst du wieder an ne ampel. Hier geradeaus weiter.

Nach ca. 1km kommt dann noch eine ampel, hier fährst du rechts und gleich weider rechts, geraudeausweiter bis zum kreisel, dritte abfahrt und fertig.



FAlls du mit der S-bahn kommst:

Wiesloch/Walldorf aussteigen. Jetzt entweder durch die unter oder überfuhrung auf die straße laufen auf der NICHT das bahnhofsgebäude steht. Jetzt wendest du dich in die richtung aus der du gekommen bist. Nach 50m siehst du einen kreisel. Hier läufst du nach links, am kino vorbei. Da siehst schon nen riesenparkplatz und 2 gebäude auf den in Lettern von Heidelberg nach TImbuktu "Session" steht ;)

Wenn man in Fahrtrichtung rechts aus der S-bahn schaut sieht man das gebäude aber auch.
 
Vielen Dank! Werd mich dort mal umschauen. :)
 
die auswahl an gitarren ist schon groß dort.
session ist aber ein apotheke......
nicht erschrecken!

ich kann dir nur empfehlen ein paar kilometer weiter zu fahren zum rockshop nach karlsruhe.
die haben einen haufen auswahl, ein nettes cafe, sind keine kotzbrocken wie die jungs bei pro music und keine apotheker (da kriegst du immer den preis vom t).
 
Beim session kann man wunderbar verhandeln, die Preise auf den schildern sind aber etwas arg happig.

Rockshop war ich ein mal in "grauer vorzeit". Hat mir absolut nicht gefallen. Bzw. an sich isses schon n geiler laden was service, kundenfreundlichkeit etc. angeht aber die auswahl war dort . . .sagen wir mal mager und nur deswegen dort hinzufahrn da hab ich mir gedacht . . .


Ham die das inzwischen geändert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben