Gitarrensignal von Mono zu Stereo

von rockbeat, 05.04.06.

  1. rockbeat

    rockbeat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    5.04.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.04.06   #1
    Hi!
    Ich habe meine Gitarre an ein Effektgerät gehangen. Von Ausgang von dem Effektgerät gehe ich am PC zum Line-In Eingang. So spiele ich über die Computerlautsprecher Gitarre. Das funktioniert auch so recht gut aber da die Gitarre ja nur ein Monosignal liefert hab ihc auch nur auf dem linken Lautsprecher Ton.

    Wie kann ich dieses Monosignal auf beide Lautsprecher übertragen. Ich hab mein ein Programm probiert Revalver, da konnte man 1000e sachen einstellen. Darüber klang zwar der Sound hässlich aber es kam aus beiden Lautsprechern. Gibts eine möglichkeit sowas zu realisieren ohne erst irgendein so einen mono-stero-stecker zu kaufen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping