Gitarrensoli weltweit geächtet? Breaking News

von marktheshark, 08.08.18.

Sponsored by
Casio
  1. marktheshark

    marktheshark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.06
    Zuletzt hier:
    15.09.19
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Seeheim near Frankfurt
    Zustimmungen:
    57
    Kekse:
    1.653
    Erstellt: 08.08.18   #1
    8.8.2018 Ein guter Tag für alle Keyboarder:

    Werden Gitarrensoli jetzt endlich unter Strafe gestellt? Werden viele Gitarristen ihr Instrument an den Nagel hängen und auf die Tasten wechseln oder lieber in die Kriminaltät abrutschen?

    Schreib dich nicht ab, lerne Klavier!

     
  2. C_Lenny

    C_Lenny Moderator Moderator HFU

    Im Board seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    15.581
    Ort:
    Zentrales Münsterland
    Zustimmungen:
    8.972
    Kekse:
    129.327
    Erstellt: 11.08.18   #2
    War damals bei den Aufnahmen im Buchladen zufällig anwesend, hatte so ein komisches Kribbeln im Wohlstandsgewölbe beim Beobachten der Delinquenten. Deswegen hatte ich, nachdem sie ihren Camcorder klar hatten und ans Umräumen der Bücher gehen wollten, prophylaktisch einen Schnappschuss gemacht. Und jetzt will ich mal aus dem Nähkästchen plaudern........ähem......aus selbigem herausgekramt, das Bild mit der Wahrheit hier veröffentlichen :evil: :
    MuBo_ForDummies_FakeOrig.jpg


    LG Lenny (E-Git-Mod)
     
    gefällt mir nicht mehr 5 Person(en) gefällt das
  3. Troubadix67

    Troubadix67 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    1.483
    Erstellt: 11.08.18   #3
    Aha, so wird es etwas klarer. Als ich diesen Beitrag erstmals las, hab ich mich ein-zehnmal am Kopf gekratzt und trotzdem kam ich nicht hinter den Sinn dieses Unsinns.
    Aber- lieber TE, sei bitte vorsichtig harmlose. Leute
    mit Verbrechen in Verbindung zu bringen,auch wenn du das grade witzig findest.
     
  4. Froschkapitaen

    Froschkapitaen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    21.09.19
    Beiträge:
    977
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    1.685
    Erstellt: 14.08.18   #4
    Gitarristen im Buchladen...langsam wird's skurril.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  5. brennbaer

    brennbaer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.14
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    111
    Kekse:
    2.120
    Erstellt: 14.08.18   #5
    Ist das jetzt wie der Eingangsbeitrag auch ironisch gemeint...?:confused:
     
Die Seite wird geladen...

mapping