gitarrensound... ziemlich gut für wenig geld...!

  • Ersteller plektrum1987
  • Erstellt am
plektrum1987
plektrum1987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.20
Registriert
24.06.04
Beiträge
227
Kekse
11
Ort
München
moinsen!
also hab mal mein altes, defektgeglaubtes effektgerät wieder rausgekrammt und es einfach mal für nen check über unser audio interface in den pc gejagt... bin überrascht von dem ergebnis, is nämölich nur n korg ax 1500! normalerweise nimm ich die gitarre mit nem pod xt auf, aber das ergebnis kommt nah ran, wollt nur mal wissen ob ihr auch so denkt, also über den gitarrensound...

Gitarren Soundcheck

cya bitches!
 
Eigenschaft
 
hm ich fürchte die datei oder der server funzt ned...

EDIT: oh doch..

also zum gitarrensound:
ja der is eigtl ganz okay.. vl ein bisschen blechern..
 
ja, is sehr blechern.. gefällt mir nicht, aber könnte im entsprechenden Song (und mit nem ordentlichen Bass-Sound dabei) schon ganz passend rüberkommen :) Aber bloß nicht immer.
 
schlagzeug hat auch n hässlichen hall ;-) sorry...

ja ismer auch ein bisschen blechern...vorallem stört mich das panorama...

(sorry, meckerer gerade ein bisschen viel ;-) )

greeetz
 
Also für noch weniger Geld (bzw. eher kostenlos) finde ich die Modelling-Geschichte von Simulanalog mit ihrer Tubescreamer, JCM900, etc. Simulation vom Klang her... ähm... angenehmer :rolleyes: ;)
 
stimmt, die klingen besser :redface:
 
Naja, klingt in der Tat sehr blechern...ist da evtl. auch ein ziemlicher "harter" Hall auf der Gitarre...?

Von der Definition her ist der Sound schon ok, aber wie gesagt, blech ohne Ende ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben