Gitarrenständer für Explorer ?

[E]vil
[E]vil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.21
Registriert
16.11.03
Beiträge
11.427
Kekse
14.413
Ort
Odenwald
tjoah ich bin schon lange auf der suche nach nem brauchbaren (aber nich so teuren) gitarrenstänbder für ne explorer... die is in meinem heli leider n bisschen sturzgefährdet deshalb lehn ich die meistens an den amp an... aber das is ja kein dauerzustand... könnt ihr mir da mal nen link geben ?
 
Eigenschaft
 
Ich habe mir einen Ständer bei Amptown (Hamburg) für 25€ gekauft, da werden die Gitarren nur eingehängt und schweben sonst frei und die Beine vom Ständer sind gepolstert sodass keine Schrammen und Kratzer an meine Klampfe auftreten können. Ein Nachteil das System funkt nicht bei Headless Gitarren :D
 
Jop...son Ding hab ich am Samstag auch in Frankfurt gesehen. Einwandfrei!
 
Ich hab für meine Ironbird son dreibeinigen Standardständer mit sonem hohen Halter...Ihr wisst schon!
Hab dann die Beine etwas höhergestellt und jetzt sitzt se perfekt da drin
 
na doll der link zu nem andern thread bringt mir nix... normale ständer gibts wie sand am meer aber ich will mir nich 10 stück kaufen um dann einen zu finden der passt...
 
[E]vil schrieb:
na doll der link zu nem andern thread bringt mir nix... normale ständer gibts wie sand am meer aber ich will mir nich 10 stück kaufen um dann einen zu finden der passt...

ich habe gedacht du liest vielleicht was ich dort empfohlen habe, so lang ist der Thread auch nicht, aber ich verrate es dir auch gerne so, es ist der Ständer zum Einhängen von Hercules mit automatischerr Arretierung.
 
strohhut121166 schrieb:
nimm einen zum Einhängen. Wie willst Du die Flying V hinstellen????

naja ne V steht ja theoretisch auch aufm fussboden aber ne explorer nich ^^

@KlausP: jo hab ich vorher schon gelesen aber zum einhängen find ich nich so gut ausserdem glaub ich dass das mit der kopfplatte vielleicht probleme geben könnte... is ja son hockeyschläger ^^
 
Nim den Hercules! Habe ich auch für meine Klampfe -Siehe Profielbild- der ist super!
 
Ich hab meine Ex auf ganz normalen Gitarrenständern. Der Gummibeschichtung sei Dank rutscht da nichts und die steht bombenfest auf einer Seite.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben