gitarrenständer für gibson les paul ?

  • Ersteller JohnCoop1
  • Erstellt am
J
JohnCoop1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.16
Registriert
02.02.08
Beiträge
408
Kekse
60
hallo. ganz einfache frage ^^ mir fällt nichts ein, wasi ch mir zu weihanchten wünschen kann, da dacht ich, ich wünsch mir einfach nen neuen gitarrenständer (weil meiner ist sch***) für meine gibson les paul. könnt ihr mir was gutes empfehlen ? mein jetziger ist sehr alt und vorallem von der konstruktion her iwie dumm weil der bei starker belastung auseinander geht und das ist bie ner gibson ja nicht grad gut (gewicht) ^^
 
Eigenschaft
 
Vielleicht den hier, wenn es auch ein kleiner sein darf. Gibt es aber auch in einer hoheren Variante.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben