[Gitarrenständer] HERCULES STANDS GS405B, empfehlenswert?

  • Ersteller mr.caster
  • Erstellt am
Jops der sollte klargehn, hab auch einen von Hercules und der is auch recht massiv und steht wie ne 1 ^^ dürftest auch keine Probleme mit m Lack bekommen, da der Schaumstoff Weichmacherfrei ist.
€dit: Argh hab grad ma in der Übersicht gesehn, dass da steht, dass der nicht für Klampfen mit Nitrolack geeignet ist (wieso schreiben die das nicht in die Produktbeschreibung ?!?!?!) also wenn das bei dir der Fall ist, dann lieber n andern Ständer ;)
 
Hi, danke :) Habe kein Nitro, von daher egal... Mich interessiert in erster Linie ob der Fuß, also das 3-Bein, stabil steht!
 
Herkules Stands sind Nitrolack geeignet.

O-Ton von der Herkules Homepage
Der weichmacherfreie Schaumstoff garantiert optimalen Schutz auch für Instrumente mit empfindlichen Nitrolacken.

Ich hab übrigens die kleine Version davon, und der steht auch bombensicher.
 
Ich kann die Hercules Ständer nur empfehlen. Hab selbst zwei davon hier stehen und bin sehr zufrieden damit. Sind solide Teile, ich denke nicht, dass das bei speziell diesem GS405B anders ist. :)
 
Vielen Dank für die Antworten. Mal schauen für was ich mich letzendlich entscheide.

Gruß, Dirk
 
Hallo, habe eine Frage zu diesem Ständer: Lässt sich die Auflage auch höher setzen?
 
Hallo, habe eine Frage zu diesem Ständer: Lässt sich die Auflage auch höher setzen?

Wenn du den Teil meinst, auf dem die Gitarre steht, ich denke nein.
Diese Gabel ist auf den Bildern direkt mit den drei Beinen verbunden. Man könnte evtl. die Beine nicht ganz ausklappen (so wie's mit Notenständern funktioniert) um so den ganzen Ständer zu erhöhen.
 
Nen Kumpel von mir hat den auch, da steht seine Zweitklampfe drin. Sehr solides Teil, kann ich nur Empfehlen. Nur nicht den Fehler machen und es aus versehen schief hinstellen. Hatte er auch mal, zum Glück bei seiner alten Ebaygitarre :D gab nen unschönen Halsbruch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben