Gitarrensuche Thread #3

von illTill, 20.11.05.

  1. illTill

    illTill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.05
    Zuletzt hier:
    13.01.07
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.05   #1
    Moin, ich spiele seit 2 1/2 Jahren Akustik-Gitarre und wollte mir nun ne E-Gitarre zu Weihnachten holen!!
    Von meinem Vater ein Freund ist Gitarrenbauer und deer würde mir dann diese Gitarre bestellen/besorgen!!!
    Ich hab mir bereits einige Modelle rausgesucht und wollte wissen, was ihr von denen haltet, bzw. wisst!!!
    1. B.C.Rich BS Bronce Warlock Black High Polish
    http://www.musicstore.de/de/global/3_42_G_0_A/1/powersuche/0/suchen/musicstore.html?abteilung=3&hauptgruppe_nid=42&artikelgruppen_cid=GEGIT&hersteller_nid=81&preis_von=0&preis_bis=290&keywords=Bs+Bronce+Warlock+Black+High+Polish
    2. ESP LTD EC-50 Black 2xLH-100 Pickups
    http://www.musicstore.de/de/global/3_42_G_0_GIT0004972-001/0/0/0/detail/musicstore.html
    3. ESP LTD EX-50 Black 2xLH100 Pickups
    http://www.musicstore.de/de/global/3_42_G_0_GIT0004977-001/0/0/0/detail/musicstore.html
    4. Jackson JS 1 Dinky Black
    http://www.musicstore.de/de/global/3_42_G_0_GIT0002161-001/0/0/0/detail/musicstore.html
    5. Jackson JS 30 KE Kelly Black, string-thru
    http://www.musicstore.de/de/global/3_42_G_0_GIT0005991-001/0/0/0/detail/musicstore.html
    6. B.C.Rich Body Art Ironbird Oktober
    http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/100002716/sid/!18121995/quelle/listen
    Wär nett, wenn irgendjemand was dazu sagen könnte!!!
     
  2. dnkY

    dnkY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    946
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    695
    Erstellt: 20.11.05   #2
    Ich würde keine von denen holen. Schau lieber nach einer Ibanez RG 321, die kostet 300€.
    Aber du musst sie ja anspielen, also bringt das hier nicht so viel. Von der Warlock Bronze hab ich aber fast nur schlechtes gehört. LTDs sind ganz gut, aber die 50er Serie hab ich noch net angespielt.
     
  3. tofu.gog

    tofu.gog Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.05
    Zuletzt hier:
    8.01.12
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Büchenbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.05   #3
    Also an deiner Stelle würd ich zu dem Freund von deinen Vater hingehen und dich beraten lassen welche gut wäre.
    Am besten wär natürlich mit ihm in ein Gitarrengeschäft zu gehen!

    Ansonsten brauchen wir hier halt :
    Preisvorstellung
    Musikrichtung
    Aussehen?
     
  4. illTill

    illTill Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.05
    Zuletzt hier:
    13.01.07
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.05   #4
    Mit dem Gitarrenbauer hab ich noch ma gesprochen und der meinte, dass die beste die Warlock Bronce ist du die recht gut sein soll, nächstes Wochenende fahr ich eh zu ihm und werde dann die Gitarre anspielen!!!
    @ dnkY: Die Gitarre sollte halt nicht über 220-250 € gehen!!!
    Musik Richtung is so Hard-Rock/Metal, sollte allso schon n satten "bösen" Klöang haben!!!
    Edith: Hab im ersten Post scheiße geschrieben, spiel erst seit 1 1/2 Jahren Akustik- Klampfe!!!
     
  5. Care

    Care Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    14.07.07
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Potsdam und Schwedt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 26.11.05   #5
    wo ist ibanez?^^
    hehe!
    hol dir ne ibanez! kommst am besten bei weg! bestes preis-leistungsverhältnis!
     
  6. Care

    Care Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    14.07.07
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Potsdam und Schwedt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 26.11.05   #6
  7. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 26.11.05   #7
    Mit der 50er Serie von ESP Ltd. machst genauso wenig Falsch wie mit den Jackson JS-30ern. Als Anfänger sicherlich besser als richtig viel auszugeben um dann festzustellen das es nicht soooo dein Ding ist :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping