Gitarrentasche mit Fach für me-80

L
Leon8
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.16
Registriert
20.10.13
Beiträge
30
Kekse
0
Ich wollte euch fragen ob es eine gitarrentasche gibt ihn die vorne noch mein Boss me-80 herein passt. Ich habe nichts gefunden aber vielleicht hat einer von euch da was passendes.
Es ist eine Les Paul.
Danke im voraus. ;)
 
Eigenschaft
 
Also da wirst du glaub ich pech haben. Denn ein Boss ME80 ist auch nicht das kleinste, zudem auch nicht das leichteste. Würde eher sagen das du eine Gigbag für die Gitarre und eine Bag für das Boss besser nimmst
 
Ich habe mich gerade erneut durch die gigbag Abteilung von thoman gelesen. Dabei bin ich auf das gigbag für 2 e gitarren gestoßen. Was wäre wenn ich das me 80 dann einfach in das Fach für die 2. Gitarre reinpacke?
 
Würde sicherlich gehen. Bedenke aber, dass du vielleicht mal eine andere Gitarre hast und zusammen mit dem ME80 mitnehmen willst. Dann musst du das GigBag ausräumen und die zweite Gitarre rein tun. Im schlimmsten Fall passt die dann nicht und du nimmst 2 GigBags mit. Also stehst du wieder vor dem Problem. Würde mir ein separates Behältnis für das ME80 holen. Damit bist du wesentlich flexibler.
 
Kauf dir doch einfach aus dem Baumarkt einen Alukoffer für kleines Geld und nimm etwas Schaumstoff aus dem Keller/Sperrmüll.
Fertig ist das Signature Boss Me-80 Transportgerät für ca 5-10 Euro, was wesentlich mehr aushält als eine olle Stofftasche ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben